-
75-kg-Experte/in
Das kommt davon weils dir vom Gewicht an den Armen die Gesichtshaut runter zieht
-
 Zitat von BumBumBodo
Das kommt davon weils dir vom Gewicht an den Armen die Gesichtshaut runter zieht 
Einem Typen bei uns im Studio hat es dabei die Ohren abgerissen !
-
 Zitat von Rektus
Einem Typen bei uns im Studio hat es dabei die Ohren abgerissen  !
hat er den satz wenigstens noch zuende gemacht?
-
 Zitat von peterstrumpf
hat er den satz wenigstens noch zuende gemacht?
Wir haben ihm zugerufen, er solle aufhören, aber er hat uns nicht gehört...
-
 Zitat von Rektus
Wir haben ihm zugerufen, er solle aufhören, aber er hat uns nicht gehört...
bbler mit leib und seele
-
Können sich die Kidzzz mal ne Scheibe abschneiden.
-
 Zitat von Hiroshige
Können sich die Kidzzz mal ne Scheibe abschneiden.
oder die ohren
-
 Zitat von Kinzi
und zwar hab ein Problem...^^
Ich mach Shrugs mit Langhantel. Nur das Problem ist langsam, dass es meine Hände nichtmehr schaffen die Langhantel mit normalem Übergriff zu halten...
Ist ziemlich blöd, weil es die Schultern/Nacken gewichtsmäßig eigtl. gut vertragen...
Jetzt die blöde Frage 
Verändert es die Übung denn sehr bzw den Reiz / Nichtreiz auf den Nacken, wenn man LanghantelShrugs im Kreuzgriff machen würde ?
Klar ist die Ausführung anderst... aber ist es vernachlässigbar oder doch sehr gravierend ? 
kannst auch PITTEN
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kinzi
und zwar hab ein Problem...^^
Ich mach Shrugs mit Langhantel. Nur das Problem ist langsam, dass es meine Hände nichtmehr schaffen die Langhantel mit normalem Übergriff zu halten...
Ist ziemlich blöd, weil es die Schultern/Nacken gewichtsmäßig eigtl. gut vertragen...
Jetzt die blöde Frage 
Verändert es die Übung denn sehr bzw den Reiz / Nichtreiz auf den Nacken, wenn man LanghantelShrugs im Kreuzgriff machen würde ?
Klar ist die Ausführung anderst... aber ist es vernachlässigbar oder doch sehr gravierend ? 
wenn du den Untergriff hinbekommst, ohne die Schulter dabei nach außen zu rotieren, spielt es keine Rolle. Musst halt darauf achten die Rotation rein im Unterarm hinzubekommen, mit Konzentration geht das
-
Eisenbeißer/in
Welchen Dielektrizitätswert hat Polyurethan?