-
 Zitat von simme
durch RHT 
was das
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Morii's Rücken
was das 
Allein schon danach zu fragen ist in 17 Bundesländern verboten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Morii's Rücken
was das 
Gibts nen Sticky zu im Trainingsforum
-
Sportstudent/in
Bessere Adern u.a durch Arginin 
kauf dir mal welche, also hab die auch mal n Monat lang einfach so ne halbe std vorm training auf nüchteren Magen + viel Wasser(2-3l vorm training) und ner Vitamin C Tablette genommen und ich muss sagen das die Adern wirklich von Woche zu Woche mehr und mehr zusehen sind
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Spricht wat gegen Thunfisch in Sonnenblumenöl, ne oder?
Den in Wasser hab ich lange nich mehr angerührt, zu wenig kcal bei zu viel Kauarbeit für meinen Stoffwechseltyp, aber er mit Öl geht gut runter.
-
Was versteht man unter definieren bzw. wann sollte man das durchführen?
Gerade ein bisschen eingelesen vonwegen "Masse aufbauen -> Diäten -> Definieren" werde da aber nicht ganz schlau draus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Unterstes Niveau
Spricht wat gegen Thunfisch in Sonnenblumenöl, ne oder?
Den in Wasser hab ich lange nich mehr angerührt, zu wenig kcal bei zu viel Kauarbeit für meinen Stoffwechseltyp, aber er mit Öl geht gut runter.
Wird oft minderwertiges Öl benutzt
Nimm einfach den in Wasser und mach dir n gutes, kaltgepresstes Olivenöl drübber...
Schmeckt goil, vorallem mit bisschen Tomatenmark und Chilli
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stuffel
Was versteht man unter definieren bzw. wann sollte man das durchführen?
Gerade ein bisschen eingelesen vonwegen "Masse aufbauen -> Diäten -> Definieren" werde da aber nicht ganz schlau draus.
Defi heißt, dass man das Fett, was man im Aufbau zunimmt wieder abnimmt, damit die Muskeln besser zur geltung kommen.
Dabei kann man aber in der Regel keine neuen Muskeln aufbaun, bestenfalls erhalten.
-
 Zitat von simme
Wird oft minderwertiges Öl benutzt
Nimm einfach den in Wasser und mach dir n gutes, kaltgepresstes Olivenöl drübber...
Schmeckt goil, vorallem mit bisschen Tomatenmark und Chilli 
Hört sich gut an.
Ich war richtig begeistert, mit Öl schmeckt er Thunfisch sogar richtig gut.