-
Ick glob es hackt
Der Blick zurück bringt mich nicht weiter – nur wer nach vorne schaut, kann das (sein) Ziel sehen (erreichen)
-
Eisenbeißer/in
you can usually thin of at least a hundred reason why you should actually stop, but there is always one reason why you should keep going!
-
"If you live each day, as if it was your last, someday you'll most certainly be right." 
Steve Jobs
Is nicht vom ihm aber habs vom ihm gehört.
-
 Zitat von chr7s
Wenn Du die Menschen dazu bringen willst, ein Boot zu bauen, wecke in Ihnen die Sehnsucht nach dem weiten und
endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupery
-
Neuer Benutzer
morgen, morgen, nur nicht heute, sagen nur die faulen leute
-
Ick glob es hackt
It's nice to be important, but its more important to be nice
Scooter
-
Der Spruch über mir kommt von Oscar Wilde
Der in meiner Signatur:
Und an alle die auf mich herabschauen, ich werde euch den Balkon niederreißen!
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Scooter? da fällt mir nur grade Hyper Hyper ein
-
Flex Leser
"Sei auf der Hut. Die Atmosphäre jedes normalen Studios ist tödlich für Athleten mit überdurchschnittlichen Ansprüchen. Vom gediegenen Schickimicki-Wellnesstempel bis hin zum ausgedienten Leistungszentrum sind die Trainings-Zombies überall vertreten und es werden täglich mehr.
Auch van den Bergh warnt eindringlich vor ihnen. Er beschreibt Wettkampf- und Trainingsszenarien, in denen die Leistungsfähigkeit von absoluten Spitzensportlern bereits nur durch die Anwesenheit oder auch nur ein Wort dieser Leistungsbremsen vollkommen vernichtet wurde.
Wir alle kennen sie, diese Menschen, die auf ihren Geräten halb einschlafen, dreinschauen wie Hans Maulwurf, ständig die Musik leiser drehen, sich schmerzerfüllt die Knie reiben, wenn man schwer beugt, tagein, tagaus die gleichen Kindergewichte durch die Raumzeit bugsieren und selbst nach Jahren immer noch so aussehen als hätten sie all die Zeit nur Hallenhalma gespielt. Palavern können sie, aber bis auf ein wenig „mimimi“, ein bisschen „ach ja“ und „wenn, dann...“-Selbstmitleid kommt dabei nicht viel herum."
#popcorn
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
http://www.youtube.com/watch?v=2hA-7aq6OXI – Napoleon Hill
Eingekürzt: conceive, believe, achieve
Mag ich so sehr, daß ich mir kürzlich ein passendes Trainingsshirt bestellt habe.