Seite 331 von 1569 ErsteErste ... 2312813213293303313323333413814318311331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 15687
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Auf der Brust, quasi touch and go. Wo genau auf der Brust, hängt von der Technik und vom Winkel der Arme ab. Bei der K3K-Technik zB berührt die Hantel die Brust relativ weit unten, wogegen bei der normalen Technik meist der Bereich um die Nippel gewählt wird.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hanzz
    Auf der Brust, quasi touch and go. Wo genau auf der Brust, hängt von der Technik und vom Winkel der Arme ab. Bei der K3K-Technik zB berührt die Hantel die Brust relativ weit unten, wogegen bei der normalen Technik meist der Bereich um die Nippel gewählt wird.
    Ah ok, danke... hatte das mit dem nippel auch immer so gemacht, aber hab dann in mehreren Video halt ehr wie du schon sagst das zweitere gesehen, sprich die K3K technik

Gesperrt
    was hatte arnold schon so für nahrungsergänzungen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Machete Cortez
    BCCAs, Amino Liquid, Whey, Tirbulus, eigentlich fast alles was es heute so gibt ne. Soll blos keiner auf die Idee kommen das es schweres Training und viel essen war, sondern nur die ganzen Pülverchen.

Gesperrt
    viel essen tust du auch nicht, oder?

Gesperrt
    Verhungert bin ich noch nicht, aber in der Diät ist halt weniger.

Neuer Benutzer

Hätte auch ne blöde frage^^

Also ich kann einmal morgens essen (zwischendurch garnicht) und Mittag um 13:40
    danach krieg ich bis 20 uhr kein bisschen mehr runter nicht mal mehr ein Brot oder so, kann mir jemand helfen? Das geht mir ziemlich auf den S***..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Verhungert bin ich noch nicht, aber in der Diät ist halt weniger.
    scheinbar hast du aber ein gewaltiges kcal-defizit, ansonsten würdest bei den gewichten anders aussehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lexor
    scheinbar hast du aber ein gewaltiges kcal-defizit, ansonsten würdest bei den gewichten anders aussehen.
    Versteh ich nicht ganz. Wie sollte ich denn aussehen?

Mir kommt es so vor, als ob sich viele irgendwie ein falsches Bild von gewissen Nicks machen. Viele bilden sich da wohl mehr ein.
    Das Forum funktioniert auf freiwilliger Basis, aber wenn Leute die etwas Ahnung haben immer mehr dumm angemacht werden nach dem Motto: Ich dache du wiegst 120kg und bist ehemaliger Mr. O Teilnehmer und jetzt beschimpf ich dich weil meine Illusion geplatzt ist, dann kann man sich das WKM + Whey gegenseitig an den Kopf werfen und schön unter sich bleiben.

Da schreibt dann nämlich keiner mehr was der etwas mehr als ein paar Artikel auf irgend welchen Startseiten gelesen hat.

Jeder Tipp oder Ratschlag sollte natürlich kritisch hinterfragt werden, aber die Leute dann dumm anmachen weil sie nicht so breit wie erwartet sind oder man keine Ahnung hat was genetisch für die meisten (leider) nur drinnen ist, ist nicht in Ordnung.
    Jemanden Hilfestellung zu geben ist bei dem Anstum hier schon viel arbeit, und keiner wird dafür bezahlt. Dann diese Leute noch dumm anmachen, ich weiß nicht.
    Aber ich werde mir mal Gedanken machen, wie ich mich im ON Bereich in Zukunft einbringen werde. Wenn es keinem Recht ist, ist es wohl besser nichts mehr zu schreiben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Machete Cortez

bierhefe, türkenkraut usw.

Seite 331 von 1569 ErsteErste ... 2312813213293303313323333413814318311331 ... LetzteLetzte

Lesezeichen