-
Keine 6 Monate Training... Mitlerweile wieg ich knappe 100kg, hab mit 81 angefangen^^ gute Genetik würd ich sagen =D
http://www.img-teufel.de/img_DSC0134...56JPG.jpg.html
Sollte das Bild beim öffnen zugroß sein, klickt einmal in das Bild, dan wird es klein und bekommt die richtige größe.
Gruß
-
 Zitat von Mucky_Pob
Keine 6 Monate Training...  Mitlerweile wieg ich knappe 100kg, hab mit 81 angefangen^^ gute Genetik würd ich sagen =D
http://www.img-teufel.de/img_DSC0134...56JPG.jpg.html
Sollte das Bild beim öffnen zugroß sein, klickt einmal in das Bild, dan wird es klein und bekommt die richtige größe.
Gruß
Ich würd mal weniger essen..., nur so als Tipp 19kg in 6 Monaten, wie viel Muskelmasse soll das sein?
-
Also um ehrlich zu sein, wie ich das selbst einschätze hab ich net extrem viel Fett zugenommen Hab leider keine vorher nachher Bilder, man muss allerdings dabei sagen das ich erstmal voll auf Masse gegangen bin... defi kommt demnächst noch, mal sehen bei wieviel Kilo ich da landen werde. Momentan is schon noch ne ordentliche Schicht drauf, aber die war vorher schon..
-
Sportbild Leser/in
zügel dich ein wenig mit dem Essen,und trainier fleißig weiter,du musst dir gefallen,nur das zählt,und wenn du auf viel Körper stehst,dann solls so sein,egal obs den anderen gefällt oder nicht.
Mein Trainingskollege hat auch nen Fettanteil von unter 8%,mit seinen 12-13% die er früher hatte,hat er mir besser gefallen,aber ist halt alles Geschmackssache
-
So bis aufs letzte Gramm definiert gefällt mir eben auch nicht es soll richtig schön Massig, aber nicht zu definiert wirken... so Dwayne Johnson mässig. N Sixpack würd ich NIE haben wollen
-
-
Ne. Ich würd lieber n Body like Dwayne Johnson / John Cena haben wollen... ich mein klar, bissl Bauchmuskeln zusehen würd ich ah wollen, aber knallhart definiert, wie die ganzen Möchtegern Prolleten und Discopumps am Badesee... ne... das wär mir zu ekelhaft... Ich mag da mehr das Pitbull Image
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ne. Ich würd lieber n Body like Dwayne Johnson / John Cena haben wollen... ich mein klar, bissl Bauchmuskeln zusehen würd ich ah wollen, aber knallhart definiert, wie die ganzen Möchtegern Prolleten und Discopumps am Badesee... ne... das wär mir zu ekelhaft... Ich mag da mehr das Pitbull Image 
DITO!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
aber knallhart definiert, wie die ganzen Möchtegern Prolleten und Discopumps am Badesee...
Oder wie Bodybuilder.