-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Sieht sehr gut aus (was man so erkennt), mach so weiter!
Du musst nur aufpassen das dir die schwachen 80 kg-Justin-Bieber-Verschnitte hier, nicht einen von Fett, Wasser, Defi oder sonstige Grütze erzählen, DAS ist nämlich ihre beste Disziplin in dem Sport! 
Du bist auf deine art und weise kräftig am sticheln.
Mein lieber man.
Schwierig ist es nur dich aufgrund dessen zu beurlauben.
Obwohl es in addition schon zeit wäre.
Das optische ergebnis ist entscheidend, nicht kfa,wasser, fett oder furztrocken.
Die kombination macht es aus.
Da sollte man nicht immer seinemeinung hervorheben.
Stimmungsvergiftend ist es auf jeden fall.
-
 Zitat von gaggeis
Schwierig ist es nur dich aufgrund dessen zu beurlauben.
Obwohl es in addition schon zeit wäre.
Ich werde das bei der nächsten Stichelei auch so machen. Von daher MaxiXL, halte dich zurück. Das du immer noch geschätz wirst zeigt das man dich großzügig vorwarnt.
-
Men`s Health Abonnent
Mir war wieder mal etwas langweilig 
KFA dürfte jetzt so um die 16% sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Du musst nur aufpassen das dir die schwachen 80 kg-Justin-Bieber-Verschnitte hier, nicht einen von Fett, Wasser, Defi oder sonstige Grütze erzählen, DAS ist nämlich ihre beste Disziplin in dem Sport! 
voll fett alda
und die priese wahnsinn kam auch wieder durch ...
ps: ich schätze dich auch sehr ... auch dafür das du deine meinung sagst auch wenn sie teilweise kontrovers zu diskutieren ist ...
-
Moderator
 Zitat von Imperator88
nicht jeder will aussehen wie ein schwein auf zwei beinen
Bitte beim thema bleiben.
Schnappschüsse/selbstauslöser/sonstiges
-
@phil, sieht sehr stark und männlich aus
-
 Zitat von MaxiXL
also im ernst, du bist 1.74 groß. da ist es mega leicht breit auszuschauen auf fotos. in echt wirkt es jedoch leicht lächerlich, wenn man eben so klein wien mädel oder ein 14 jähriger bube ist. und wer so nen kfa hat, sollte zum thema bb mal ganz die füße still halten. du siehst eher nach k3k aus oder powerlifter.
nichts für ungut, aber es nervt, so nen mist hier die ganze zeit zu lesen trotz mehrfacher aufforderung, es zu unterlassen. im ot könen wir uns alle die frezze eintreten, im on sollte man jedoch die contenance bewahren.
-
 Zitat von MaxiXL
aufgrund der letzten 30 postings bei denen ich mich bereits zurückhielt:
Du bist das typische beispiel...
Ahnung von hier bis stop.
Deine nichtmal allzugroße leistung in sachen BB, rechtfertigt keine einzige deiner extrem beleidigenden Postings.
Sorry
-
75-kg-Experte/in
Weshalb sich hier nicht alle einfach mal Lieb haben können...
Wie ich schon zu Maxi sagte:
Lob aussprechen - sinnvolle ! Kritik oder einfach die Finger ruhig halten.
Manchmal denke ich, viele Leute hier haben kein Privatleben und müssen sich hier mit Diskussionen und Beleidigungen den Abend ausfüllen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von fiestaracer07
Weshalb sich hier nicht alle einfach mal Lieb haben können...
Wie ich schon zu Maxi sagte:
Lob aussprechen - sinnvolle ! Kritik oder einfach die Finger ruhig halten.
Manchmal denke ich, viele Leute hier haben kein Privatleben und müssen sich hier mit Diskussionen und Beleidigungen den Abend ausfüllen.
Passt doch, wer zuletzt lacht, lacht am besten, meine Äußerung galt eher einer Person!
Einige sollten erstmal überlegen ob sie mit 20 die gleiche Leistung bezüglich Kraft und Muskelmasse gebracht haben/bringen, da sehe ich nämlich nur sehr wenige!
Und nächstes Jahr gibs dann auch die Bilder mit Definition und ich verspreche jetzt schon das ich dann immernoch um die 80-85 kg wiegen werde!
Aber zurück zu den Schnappschüssen, ich möchte ja nicht das Dennis wieder mecktert!
@Hiro
Dankend zur Kenntnis genommen!
Sponsored by body-union24.de