Seite 370 von 1569 ErsteErste ... 2703203603683693703713723804204708701370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 15687
    Neuer Benutzer
    komische frage:

gibts irgend einen trick/tipp etc. das Whey (mit mich) nicht so extrem schäumt?
    machs immer im shaker, mit sonem "anti-klumpen gitter" drin.

Wenn ichs vor dem Training mache und in den kühlschrank stelle hat es sich dann gesetzt danach. aber wenn ichs mal vergesse und ihn nach dem training zubereite, kommts mir vor dass ich nur schaum trinke. ich hasse es... bringt auch nix 5-10min stehen lassen. verändert sich rein gar nichts

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von shaun222
    komische frage:....sorg:
    Probier es mal mit einer Gabel, hilft aber auch nicht zu 100%.

Das eine schaeumt mehr, das andere eben weniger.

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Ich bekomme langsam Probleme mit meinen Adduktoren beim "Joggen", die Innenseiten der Oberschenkel sind schon ziemlich "abgeschürft".

Man sieht bei den Oldschool BB bei Kniebeugen einen eher engen Stand.

Würde das eher die Abduktoren belasten und die Adduktoren entlasten oder ist ein enger Stand generell nicht so optimal bei KB ???

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Neuer Benutzer
    Ich benutze immer etwas Vaseline oder ähnliches.
    Das ist dann halt der Nachteil von dicken Beinen
    Aber lieber Vaseline an die Oberschenkelinnenseite als keine Beine

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Beim Joggen trag ich immer eine Radlerhose als Unterhose, ziemlich angenehm und es schürft auch nichts mehr auf!

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    thx
    Werde wahrscheinlich Vaseline (war auch meine erste Idee) im Sommer und im Winter mal die Radlerhosenvariante (geht echt nur als Unterhose) unter der normalen Sporthose probieren.

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Gesperrt
    Mir ist aufgefallen das mein Whey konsum doch in letzter zeit etwas in die höhe gegangen ist.
    Früher hab ich eig nur einen nachm training gegessen. Mittlerweile ess ich aber zum creatin jeden tag eh einen und meist noch aus langweile 1-2 pro tag.
    Sind dann meist so 60-70g Whey.
    Whey ist doch aber außer direkt nach dem training gar nicht soo optimal oder? Und teurer ist es ja auch.
    Was könnt ihr mir empfehlen was gut und vor allem preisgünstig ist.
    Soja protein? Am besten hersteller und preis

danke!

Neuer Benutzer
    Code:
    Beim Joggen trag ich immer eine Radlerhose als Unterhose, ziemlich angenehm und es schürft auch nichts mehr auf!
    Das ist natürlich die beste Lösung. Laufhose oder Radler, hauptsache enganliegend. Sobald da etwas "flattert" zwischen den Beinen läufst du am nächsten Tag wie ein Cowboy

Aber was spricht gegen ne schöne Lauffhose im Sommer? Sieht man wenigstens den Gluteus...wo wir auch wieder beim Thema nebenan wären

Neuer Benutzer
    Code:
    Das ist natürlich die beste Lösung. Laufhose oder Radler, hauptsache enganliegend. Sobald da etwas "flattert" zwischen den Beinen läufst du am nächsten Tag wie ein Cowboy

Aber was spricht gegen ne schöne Laufhose im Sommer? Sieht man wenigstens den Gluteus...wo wir auch wieder beim Thema nebenan wären

Gesperrt
    watt ist zum beispiel hiermit? Ist ja um ein vielfaches billiger als mein ON whey http://www.nutrition-discount.de/Pro...-5Kg::431.html

Seite 370 von 1569 ErsteErste ... 2703203603683693703713723804204708701370 ... LetzteLetzte

Lesezeichen