-
Moderator
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Die Angaben sind immer sehr vorsichtig. Kannst bedenkenlos 3x5+ am Tag nehmen. Musst halt mal gucken, wie es bei dir anschlägt.
Nochmal möchte ich solch fahrlässige empfehlungen von dir nicht mehr lesen.
Sonst bist du raus.
Im meltdown sind stoffe drin womit man vorsichtig umgehen muss.
Was du hier machst ist schon eine unterstützung zur körperverletzung.
Also bitte in zukunft solche inkompetenten ratschläge unterlassen!
-
 Zitat von gaggeis
Nochmal möchte ich solch fahrlässige empfehlungen von dir nicht mehr lesen.
Sonst bist du raus.
Im meltdown sind stoffe drin womit man vorsichtig umgehen muss.
Was du hier machst ist schon eine unterstützung zur körperverletzung.
Also bitte in zukunft solche inkompetenten ratschläge unterlassen!
sorry, aber habe das Meltdown über längere Zeit in einer weit höheren Dosierung verwendet und hatte damit keinerlei Probleme. Habe daher aus meiner Erfahrung gesprochen. Mir liegt es fern jemanden zu schaden und ich gehe natürlich davon aus, dass er sich seine eigene Meinung bilden tut.
-
Also habe meine 2te Packung Lipo6 black jetzt fast leer... 2x3 pro Tag... fands nicht so prall...das coffein merke ich kaum und auch kein bischen weniger hunger gehabt...
halte mich aber weiter an meine 2050er kcal... mit oder ohne lipo... Ärger mich gerade nur um den 100er den ich gelassen habe... :/
-
sry wenn ot,
aber wo kauft ihr koffein?
also würde es so nehmen ohne zu stacken, vllt irgendwann mit grüntee extrakt wenn ich innem geringen kfa bereich bin.
auf ebay gibts das zeug ja billig, weiß aber nicht ob das qualitativ i.O. ist oder vllt doch nur brause 
http://www.ebay.de/itm/500-Koffein-T...ht_2960wt_1037
oder ratet ihr von dem zeug ab ?
wo kauft ihr denn koffein? tabletten/pillen wären mir lieber, einfach wegen dem dosieren und man sich die auch mal so schnell reinpfeifen kann unterwegs
-
Soviel fehlende Eigeninitiative ist traurig!!!
Schau dir an, wie der Verkäufer heißt, such nach ihm hier im Forum per Suchfunktion und lies dir den Thread durch..
Mehr Hilfestellung darf man dir nicht geben.
-
da bald die diätphase bzw defiphase bei mir anbricht suche ich nach 'rezepten' von fatburnern,also keine fertigen...(notfalls fertige+nachgestackt)
wer stackt seinen eigenen fatburner? würde mich gerne über infos freuen.
-
Hi,
ab Montag den 19.3 fange ich mit meiner Sommer-Diät an.
Frage: Wer kann mir einen "sanften" Diätunterstützer empfehlen, der meinen Stoffwechsel auf Trap hält aber den man nicht wirklich "merkt"? Ich wollte damit die ersten 2-4 Wochen arbeiten, habe hier noch 1 Dose Lipo6Black-UC und 1 Dose Hellburner-Hardcore², sowie Koffeintabs (200mg, myprotein) und Grüntee-Caps von NDG. Ich dachte so in Richtung Thermodyn von Peak o.ä. Vllt auch eine Eigenkreation?! Da dachet ich vllt an folgendes:
2-3x/Tag:
-200mg Koffein
-1000mg Grüntee-Extrakt
-1000-2000mg Tyrosin
-1000mg Vitamin C