-
Stehendes Schulterdrücken ist was anderes als liegendes BD, oder?
Dann müsstest du wieder ne Seithebeübung reinpacken...
-
Discopumper/in
Ok, ich mache weiter so wie gehabt. Es ist noch ein paar Jahre zu früh für mich um über diese Dinge zu diskutieren.
-
Gute Entscheidung!
-
Wie geht eig Miliatary Press ? ich mache es eher hintermnacken und drücke hoch, dachte schaue mal heute paar videos und da sieht man dann total unterschiedliche, einige machen es im sitzen, andere drücken das ding vorne statt hinterm nacken...
verwirt -.-
und hätte auch ein video mit kreuzheben, wie es hier gemeint ist. Gibt da ja auch verschiedene versionen...
-
Mp ist IMMMER im Stehen mit der lh vor dem Kopf.
-
Discopumper/in
 Zitat von NeoKrake
Wie geht eig Miliatary Press ? ich mache es eher hintermnacken und drücke hoch, dachte schaue mal heute paar videos und da sieht man dann total unterschiedliche, einige machen es im sitzen, andere drücken das ding vorne statt hinterm nacken...
verwirt -.-
Military Press: http://www.youtube.com/watch?v=GJFjYyA40ss
-
Okay danke euch zwei, ich ***** hab das hinterm kopf gemacht bis jetzt -.-
und wie sieht es mit Kreuzheben aus, ich glaub dieses fallen lassen würde nicht gut ankommen xD
-
Ich mach das immer so. Hebe auch nur einzelne Wdh.
-
Huhu kann man bandrückem und MP beides mit kurzhanteln machen?
Beim bankdrücken mit KH merke ich die Brust besser und beim MP das selbe....dürfte kein Problem darstellen oder?
-
Tag 
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt bei meinem WKM Training das ich zwischen den Trainingseinheiten mindestens 2 wenn nicht sogar manchmal 3 Tage Pause brauch um in der nächsten Einheit wieder alles geben zu können...
Jetzt kommt bei mir der Gedanke auf ob des Training denn noch genug ist wenn ich z.B. dann pro Woche nur 2 mal trainieren kann?
Ist es trotzdem noch effektiv oder wäre es sinnvoller auf einen Split (3er) zu wechseln?