-
Psycho von muscle junkie test
Hallo,
Als ich neulich in meinem supplement shop war hab ich bemerkt, dass dieser kein jack 3d mehr führt. Ich hatte dies kurzzeitig einmal genommen und wollte nun da ich in meinr diätphase etwas schwächlich bin darauf zurückgreifen. Der vrkäufer sagte er hätte ganze neunvon der firma muscle junkie d zeug Psycho. Hat im grunde die gleichen Inhaltsstoffe wie jack 3d also hab ichs mal gekauft. Jetzt teste ich es das erste mal und wollte euch davon berichten.
Ich finde schon die aufschrift lustig " an uncontrollable urge to slaughter the iron..."
nun nehme ich das zeug wie angegeben zwei scoops 30 minuten vor dem training und berichte euch nachher.
Es sieht schonmal aus wie jack
Inhaltsstoffe
Kre alkalyn
Caffeine anhydrous
L-tyrosine
Beta alanine
L arginine alpha ketoglutarate
1,3dimethylamylamine
Beta phenethylamine
Nicotinic acid
Bioperine
Wie bei jack keine gramm angaben
Mit freundlichen Grüßen
Meier
-
Bitte stickys beachten!!!
Hab die Dinger zusammen geführt
-
@mod
Danke fürs zusammenführen
Soo nach dem ersten Training muss ich sagn ich war wach und fit wie ich es mir erhofft habe keine schwächeleien mehr
Mega pump hatte ich aber nicht. Es war alles schwächer als bei jack trotzdem weiterzuempfehlen beim nächsten Training werde ich die dosis erhöhen.
Grüße meier
-
Supp. Moderator
hab heute mal einen pump stack gebastelt und muss sagen POW! das war echt die absolute krönung!
habe beine trainiert und sogar mein oberkörper war so aufgepumpt als hätte ich nen volumentraining brust gemacht!
10gr speed serum
10gr bcaa tnt
dedicated epic, wirkstoffe: creatin hcl (das aus dem con-cret), COP(creatinol-o-phospahte), agmatine, taurin, beta alanin..
200mg ginkgo
200mg idebenone
10mg bioperine
2gr alcar
400mg dmae
1gr acetyl-tyrosin
300mg chocamine
das wars auch schon
-
Supp. Moderator
so damit ich nicht auf jeden pn dies bezüglich antworten muss,
epic gibts hier günstig:
http://www.prozis.com/de/de/dedicated/epic-50-servings
creatinol-o-phosphate als bulk hier:
http://www.predatornutrition.com/Mus...Phosphate-100g
http://www.predatornutrition.com/Mus...ng/EC-COP-195g
bitte mal feedback geben wer es getestet hat!
ist ein recht neuer und wenig bekannter stoff, demnach gibt es kaum erfahrungsberichte dies bezüglich.
-
Hi turbo, hast du das epic auch mal einzeln probiert ohne was anderes mit zunehmen?
Wenn ja wie ist da so die wirkung?
vg
-
 Zitat von bb-romeo
Haste nen link? 42€ erscheint mir i-wie viel zu wenig...selbst Peak hat es "nur" für 55€ im Angebot...da normaler Preis ja 65€ ist...
Die Preise sind in Deutschland ja auch Wucher, an den 42€ verdient mein Verkäufer und Peak. Während sie es in Deutschland für 65€ ohne zwischenhändler verkaufen. Beim Shop handelt es sich um einen lokalen Shop, vielleicht mach ich mal ne Sammelbestellung auf.
Wenn ich Scitec SWOLEX (Creatin-Nitrat, CM), Scitec Pump N Go (GPLC, CM) & Peak BCAA TNT einnehme wird der PUMP durch zusätzliche einnahme von Peak Plutonium verringert ? Kann das sein, habs jedoch schon 2x ausprobiert.
-
@klutert: Warum so viele Nitrate? Ich würde BCAA TNT nicht noch mit Swolex kombinieren. Also entweder BCAA TST oder statt Swolex eine andere Creatnform. Dann noch Pump'n'go so weit so gut. Gut möglich dass jetzt Plutonium "Overkill" ist, denn du hast mit Nitraten, Creatin, BCAAs und Citrullin schon so gut wie alles drin was Pump bringt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von copperhead79
Hi turbo, hast du das epic auch mal einzeln probiert ohne was anderes mit zunehmen?
Wenn ja wie ist da so die wirkung?
vg
nee das macht für mich keinen sinn, da fehlen ja komplett die aminos und koffein usw! ist definitiv nur eine ergänzung zu einem booster.
zusammen mit speed serum only eigentlich ne gute sache, wäre mir aber auch schon zu "wenig"
-
Flex Leser
ich würde auchgern dein supp ausprobieren turbo-d nur leider hab ich nicht soooooo viel geld das ich alles ein paar tagen zusammen tragen kann müsst ich mir als azubi nach und nach kaufen