-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Jürgen, mich verwundert das du bei jeder Übung so viel Gewicht nimmst, aber man dir keines davon "ansieht".
Technik > Gewicht
Naja, jürgen hat mal ein Kh video gepostet das war garnicht so schlecht. Ich denke technisch gibts weitaus schlechere Beispiele als ihn
Btw.
 Zitat von unequipped
... nahezu jeder karftsportler, der sich einen feuchten schmutz um ernährung kümmert, verfügt trotzdem über mehr muskelmasse, als sich die leute das hier erträumen können.
es geht lediglich darum, durch geschickte ernährung, das fett in schranken zu halten.
... immer lustig zu lesen, wie proessionell sich hier ernährt wird. im studio sehe ich nur magere jüngelchen ohne muskelmasse und kraft, obwohl sie mehr Eiweiß vertilgen, als erfolgreiche 120 kg-athleten.
... und ja, richtig. muskelmase kommt vom training. scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DigitalTourist
LH-Rudern ??
Ja Lh-rudern.
@noisecontrollers
So schlecht werden die ausführungen nicht sein, wenn ich gutes gefühl bei hab, muskeln wachsen und mich noch nicht verletzt habe.
muss aber dazu sagen, dass ich normal nicht so schwer rudere( 100*5)
85-90 ist so das normale arbeitsgewicht mit 8-12wdh auf 3 sätze und folglich auch saubererer ausführung.( crock rows mach ich mit 52 locker 2*18)
Aber nicht wieder diese diskussion, ganz sauber rudern und mit schwung/explosivität rudern...
-

Rasier-shooting
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flexcurls
Rasier-shooting 
-
Discopumper/in
Die Brust sieht ja mal richtig derb aus
-
 Zitat von jürgen95
Ja Lh-rudern.
@noisecontrollers
So schlecht werden die ausführungen nicht sein, wenn ich gutes gefühl bei hab, muskeln wachsen und mich noch nicht verletzt habe.
muss aber dazu sagen, dass ich normal nicht so schwer rudere( 100*5)
85-90 ist so das normale arbeitsgewicht mit 8-12wdh auf 3 sätze und folglich auch saubererer ausführung.( crock rows mach ich mit 52 locker 2*18)
Aber nicht wieder diese diskussion, ganz sauber rudern und mit schwung/explosivität rudern... 
100 kg im obergriff sind auf jeden fall ziemlich stark respekt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aljoscha91
100 kg im obergriff sind auf jeden fall ziemlich stark respekt!
Danke!
Kann man aus deinem post herauslesen, dass es im UG angeblich leichter ist?
Wenn ja dann muss ich widersprechen, bei mir ist das nicht der fall
-
ich schaff da zumindest einiges mehr
der bizeps arbeitet halt n bisschen mehr mit
-
Naja gegen einige k.ackt man hier halt auch ab. Da werden Ergebnisse von 1-2 Jahren präsentiert, die 3-4 Jahre davor welche kein "richtiges" Training waren fallen unter den Tisch.
Oder man hat eben nachgeholfen, verschweigt es aber. Fakt ist nämlich auch, hier gibt es genug welche für einen "einfachen" Strandkörper nachgeholfen haben. Das ist nämlich alles nicht so einfach.
Ich frage mich nämlich immer, so sind all die guten Leute? Ich sehe sie weder in den Studios, noch am Baggersee oder im Freibad. Nur im Internet.
Schreibt man dann mal etwas mehr und hat eben eine gewisse Eloquenz fühlen sich einige mächtig angepisst. Oder wenn dann hinter einem Account kein 120kg Wettkampf Athlet sitzt. Aber gut, ist halt das Internet.
Werde auch ma lieber ma das Trainieren anfangen, soll sich keiner pikiert fühlen wenn ich mal Bilder bringen sollte.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Flexcurls
Rasier-shooting 
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist die komischste Männerbrust die ich je gesehen hab...
Liegt vielleicht an der Pose.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!