Ich habe das Interview ganz gelesen.Besonders lustig fand ich die Stelle,wo der Reporter Arnold fragt,ob er nicht einfach Glück hatte und nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...hehe..ihm und jedem anderen muss klar sein,dass es so war,denn bis heute ist kein BB nochmal so weit aufgestiegen wie Arnold.Ich denke,dass wird auch so bleiben..denn leider ist das Image des Hardcorebodybuildings durch die Unmengen von Doping,die im Profisport nötig sind viel zu negativ in der Öffentlichkeit.

Arnold hat damals einfach nur Riesenglück gehabt,dass BB noch nicht so bekannt und damit auch nicht so negativ belastet ist wie heute.Nur so waren seine Rollen wie Conan und Terminator überhaupt möglich.Dann noch seine Hochzeit mit einer Kennedy,die er heute mit Füssen tritt.Der Rest ist Geschichte.
Ihr seht doch,was für ein Hänfling den neuen Conan gespielt hat...der war politisch korrekt mit nicht zuviel Muskeln..da hätten sie doch auch nen ordentlichen Bodybuilder nehmen können.Aber keine Chance...die Filmstudios haben heute Angst,dass jeder sagt:"Bäh,ist der zugestofft."oder "Dicke Muckis und nix in der Hose."-Das tolle Image des BB halt.