-
AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mariexxx3
@KevKev & theANIMAL beide echt geil, euch müssen die Mädels ja scharenweise hinterherlaufen :'D
schön wärs.... (Stichwort: "wäääh, zuviel" )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
schön wärs....  (Stichwort: "wäääh, zuviel" )
Das hieß es bei mir schon als ich keine 75kg und nen Oberarmumfang unter 40cm hatte
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von -theANIMAL-
schön wärs....  (Stichwort: "wäääh, zuviel" )
Gibt doch genug die drauf stehen. Wenn sie sich beim rammeln an deinem Rücken festhalten, der sich wie ein Fels anfühlt und man sie mal so eben hochhebt und weiter rammelt während man sie trägt. Das kann schon einiges
-
 Zitat von proximo.
Anhang 7561
zurzeit wilde phase und viel fast food, drum etwas defi verloren, vor allem am bauch. sollte aber schnell wegzukriegen sein und hält sich in grenzen, da nicht jeder tag unsauber is 
Hammerhart! Ich finde du hast einiges an Masse auf den Schultern+Brust angesetzt! Was wiegste zur Zeit ? Immernoch keine 80?
Aufjedenfall richtig fett.
-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Das hieß es bei mir schon als ich keine 75kg und nen Oberarmumfang unter 40cm hatte 
du hast doch jetzt noch keine 40...
-
 Zitat von Steffen L.
du hast doch jetzt noch keine 40... 

9Zeichen
-
 Zitat von Georgy
Hammerhart! Ich finde du hast einiges an Masse auf den Schultern+Brust angesetzt! Was wiegste zur Zeit ? Immernoch keine 80?
Aufjedenfall richtig fett.
huhu georgy 
gut, dass es dich noch gibt! dein userpic sieht richtig krass aus! gefällt mir immens! wo gibts mehr bilder von dir, brauche mal ein detailliertes update? bin momentan wegen sehr sehr vielen sachen im stress und browse so gut wie nie hier rum. ändert sich bis märz hofftl.
derzeit bringe ich 77kg auf die waage, aber bauch das meiste is hauptsächlich wasser. 3tage lowcarb und ich habe fast die defi die ich während der keto hatte 
kraft ist momentan auch wieder gut da, vor allem bei den kniebeugen geht soviel wie noch nie! nehme aber seit 6wochen schon wieder cellmass. das setzt bei mir immer sehr gut an. masseaufbau ist nicht das ziel, nur leichtes kcal plus, um in den anabolen stoffwechsel zu kommen, um es mir zu ermöglichen, ein paar schwächen an bauch und trizeps etwas in den griff zu bekommen. drum auch keine reine offreason wie sonst. bis jetzt sähe ich sons aus wie ein schwamm 
nochmal damit du es vor lauter text net vergisst: wo sind mehr pix von dir?
nicht sagen 10seiten zurück, dann poste lieber nochmal. das neue board geht saulangsam bei mir, macht mich tierisch aggressiv. von den unicomputern aus wars das gleiche. also je weniger ich blättern muss, desto besser 
PS: frohes neues euch assipumpern! prost bizeps! >_<
-
77 kg? Wie groß bist du denn?
-
bin ziemlich klein, nur so 1.73/1.74m