Zeig mal ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Mr. Testo! Die Körperbehaarung spricht für sich.
Werde mir demnächst Haare auf den Rücken transplantieren lassen.
Kennt ihr die Formel: (Körperbehaarung in kg) * pi = testolevel
Damit hier auch mal wieder Bilder kommen, hier eines von dem aktuellen Testosteronlevel-Weltrekordhalter (laut Guinness 1,2 kg Körperbehaarung pro kg Körpergewicht):
Naja, Brust ist hier nicht so optimal zu beurteilen.
Mal schauen, wie es in 10 Wochen aussieht - Ziel sind 98kg. Anhang 8142
Masse ist ordentlich vorhanden! Mir auch manchmal schleierhaft wie einige sone teilung in den beinen haben bei soner pocke. ( echt nicht boese gemeint)
Beine sind super. 6kg runter sind aber definitiv viel zu wenig Klammer dich mal nicht am gewicht fest und geh auf 90 runter. Wirst dich wundern.
Moin
Bin neu und hab mich hier mal durch den Thread gekämpft und bin absolut begeistert von MaxiXL`s Resultaten!
Richtig krasse Leistung und extrem motivierend einfach dran zu bleiben
mich würden bei dir nochmal deine Daten interessieren... also Größe, Gewicht, Armumfang, Trainingszeit usw.
Danke freut mich! 1,74 m, 96,5 kg, ca. 46 cm, mit 16 zu Hause angefangen, mit 18 ins Studio (ca. 2 Jahre "Schicki-Micki-Studio-S.cheiße") und jetzt ca. 1 1/2-2 Jahre im wettkampforientierten Oldschool Gym, da läufts mit Abstand am besten.
@DWfan
Woran denkst Du zu erkennen das meine rechte Seite ausgeprägter ist?
Masse ist ordentlich vorhanden! Mir auch manchmal schleierhaft wie einige sone teilung in den beinen haben bei soner pocke. ( echt nicht boese gemeint)
Beine sind super. 6kg runter sind aber definitiv viel zu wenig Klammer dich mal nicht am gewicht fest und geh auf 90 runter. Wirst dich wundern.
Naja, ist Genetik (breite Hüfte/ relativ gute Beine) und im Alter (36) verlagert sich das Fett noch stärker in den Hüftbereich, zumindest bei mir. (Daten: Gewicht 104kg, 1,90m, KF ca. 18%)
Am Gewicht mache ich gar nix fest, nur will ich nicht mehr als 6kg in 10 Wochen abkochen. Werde sicher noch weiter runter gehen, da ich Mitte des Jahres mal wieder die 5.000m unter 20Min in Angriff nehmen will und Zielzeit für den Marathon wird wohl bei 03:30 liegen...mal schaun.
Nochmal ein abschliessender Schnappschuss. Das wars dann aber auch, neue pics, wenn sich was signifikant verändert hat. NP.JPG
Lesezeichen