-
Discopumper/in
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Waren die 130 kb auf wdh oder maximal?
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Waren die 130 kb auf wdh oder maximal?
3 x 10 WH...
-
Ich hab hier grad n ganz gutes Video zum KH gefunden.
Was falsch und was richtig ist, sollte man merken:
http://www.youtube.com/watch?v=pWtAKnb89FU
-
Discopumper/in
 Zitat von dapumpa
Danke ...hab´s mir angeguckt und den starken Eindruck, dass ich irgendwas anders mach:-D ...mir ist grad nur nicht so klar, was es ist. Glaub ich beug meine Beine viel zu stark...
-
Vermutlich... Deine kh-Leistung passt in kleinster weise zu den kb. Du müsstest eigentlich 200kg min einmal locker heben können
-
Discopumper/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Hab ich grad angeschaut - die letzte falsche Ausführung ist zwar recht extrem, könnte aber im Ansatz meinen Fehler widerspiegeln. Werd´s im nächsten Training nochmal beachten und sobald wie möglich von jemand mit Ahnung begutachten lassen...
 Zitat von PhilippAlex
Vermutlich... Deine kh-Leistung passt in kleinster weise zu den kb. Du müsstest eigentlich 200kg min einmal locker heben können
Danke euch! Wenn die Gewichte höher werden, müsste ich allerdings en Kreuzgriff verwenden, meine Handgelenke bzw. rechte Sehnenscheide sind alles andere als unbelastet...
Aber nochmal zurück zur ursprünglichen Frage - was könnte ich denn ergänzend zu drei WKM TEs pro Woche noch an zusätzlichen Trainingstagen trainieren? außer Cardio... (Waden & Bauch mach ich schon in den beiden TEs mit, Dips in TE2 zusätzlich)
Geändert von Snahmann (11.02.2013 um 20:34 Uhr)
-
Trainiere sich einfach alle 2tage und genieße deine Ruhetage. Du willst doch wachsen, oder?
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Trainiere sich einfach alle 2tage und genieße deine Ruhetage. Du willst doch wachsen, oder?
...hmm, ich seh schon, du kommst mir da nicht entgegen aber ist ok, hast ja schon recht... wichtiger als das "Wachsen" ist mir eigentlich noch das After-workout-feeling ...deshalb wollt ich möglichst noch mehr Tage integrieren...
-
Also ich habe Dienstag,Donnerstag und Freitag Fußballtraining und Sonntags Spiele. Also habe ich mir überlegt Montag,Mittwoch und Freitag nach dem WKM-Plan zu trainieren. Das bedeutet, dass ich jede 2. TE das gleiche Programm durchziehe. Reicht der WKM-Plan
aus, weil ja kein Bauch oder nur wenig Nacken trainiert wird. Also ist meine Frage, ob ich Freitags vllt Bauch, Nacken usw trainieren soll. Oder soll ich den WKM-Plan einfach durchziehen?