Ja, ich hab mittlerweile nen guten Draht zu den Studioinhabern, die den Maitre regelmäßig einladen... die melden sich bei mir, wenns wieder soweit ist. Die nächste Station wäre wieder Schweich/Trier im April, aber da werd ich mal aussetzen.
Muß mich finanziell mal wieder etwas berappeln, diese Elite Inker lassen sich echt königlich entlohnen, das frisst auf Dauer ein ordentliches Loch in die Kasse. Denke mal im Mai/Juni wirds dann wieder in Hamburg weitergehen.
Bis dahin werd ich selbst mal verstärkt die Nadel schwingen, Fortbildungen hab ich ja jetzt genug genossen...
PS: Ich bin über Nacht in Hamburg geblieben und bin abends u.a. in der berühmten Ritze eingekehrt... und eh ich mich versah, saß plötzlich Naddel Ab del Fahrrad neben mir am Brett. Hat unten im Keller fürs Promiboxen trainiert, ihre Gegnerin wird irgendeine von GNTM sein...
Hab dann noch mit ihrem Trainer (vom Universum Boxstall) gequatscht und demnach stellte sie sich scheinbar nicht besonders kluk an... dürfte also gut was aufs Frezzbrett bekommen.

Hallo Werner!

Lesezeichen