-
Supp. Moderator
 Zitat von Fibotommy
Ich muss da Georgy leider recht geben. Der Booster und die ganze Firma wird hier in letzter Zeit auffallend "gepusht". Was ja im Grund erstmal nichts schlimmes ist.
Ich hab mir die Page dann mal angeguckt und gegoogelt, da gabs auch gleich ein Video von Supplement-Ratgeber wo der Betreiber (M. Clemens) der Firma sich vorstellt. Nebenbei erzählt er, dass er ursprünglich von der Firma Peak kommt und nun aber sein eigenen Weg geht.
Turbo, kannst du uns was dazu sagen ? Du kennst dich doch gut aus mit Peak und testen wolltest du den Booster ja hier auch noch...
ola,
ja das ist auch das was ich weiss. viele kennen matthias sicher aus dem peak forum, so wie ich. er hat bei peak
zusammen mit armin in der produktentwicklung gearbeitet und ist jetzt wohl zu zec gewechselt!
wie man sieht versteht er nach wie vor sein handwerk, die produkte- gerade der booster und das react- sind meiner
meinung nach wirklich spitze zusammengesetzt. mal sehen ob sich das in der praxis auch so bewährt, wie gesagt werde
umgehend nen review schreiben nach dem ich das kickdown getestet habe.
ihr dürft diese euphorie, die romeo hier an den tag legt, nicht überbewerten. er war immer schon ein peak fan und kennt
matthias wohl ganz gut. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er hier müll schreiben würde wenn
die produkte nicht seinen vorstellungen entsprechen würden. eigentlich kann ja jeder selbst schon an hand der zusammensetzung
sehen das da wirklich was dahinter steckt. so bin ich ja auch vor einigen jahren auf peak aufmerksam geworden und jetzt auch auf zec+.
es gibt nur wenige vertrauenswürde marken die auch wirklich das halten was sie versprechen und ich denke das peak und jetzt eben auch zec da ganz vorne mitspielen.
Geändert von turbo-d (08.03.2013 um 17:06 Uhr)