The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Hi,
Kann mir einer sagen, wo ich gutes Kalk liquid her bekomme? Hab schon danach gegoogelt aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Ich musste letztens einen Satz Kreuzheben abbrechen/unterbrechen, weil meine Handflächen so verwschwitzt waren und mir die Hantel fast aus der Hand gerutscht wäre, obwohl von der Griffkraft her noch wesentlich mehr Wh´s gegangen wären. Hat mich ordentlich angekotzt.
Hallo,
Ich hab heute das erste mal trizepsdrücken gemacht, da ich mit den dips noch nicht so gut zurechtkomme....nun habe ich Schmerzen in meinem Ellenbogen. Sind diese Schmerzen wegen falscher ausführung oder wegen zu hohem startgewicht oder wegen was anderem ?
Hallo,
wenn ich 1h vor dem training 2 krealkalyn-kapseln nehme, wann soll ich dann eine kh-reiche nahrung zu mir nehmen (vor dem training)? die kapseln sollen auf möglichst leeren magen genommen werden.
bis jetzt habe ich einfach 15min nach der einnahme der kapseln die nahrung zu mir genommen.
Lesezeichen