Bankdrücken/Schrägbank nur mit KH da wir im Studio keine Langhanteln besitzen ;-( , Übungen am Kabelzug und an einer Buterfly MAschine was aber nicht so der bringer ist (MAschine)
Ganz ehrlich, die DB(insbesondere die letzte jetzt) gefällt mir gar nicht. Ich kann mir auch schwer vorstellen dass das 46-48 cm oberarm auf 1,74 sind, aber um das gehts mir nicht. Ich find irgendwie passt das nicht. Lat wirkt von vorn etwas schwächer und der bauch(auch wegen der narbe) versaut schon etwas die form. Brust ist super, unterarme auch, aber oberarme und bauch gefallen mir irgendwie nicht. Und schultern könnten generell besser sein oder, sieht man finde ich bei den MM, dass die da etwas schwächer sind, aber für die brust würd ich töten^^
Ich glaub man muss mal abwarten wie das dann alles in WK-Form aussieht, du postest finde ich zu oft bilder. In deinem log sind ja teilweise alle 2-3 tage neue bilder in oft selben posen, dass ist irgendwie zuviel
Aber ich glaub, in WK-Form wird das brutal sein, wünsch dir noch viel erfolg weiterhin, das potenzial ist ganz klar da !
was ein gebattle, is ja der wahnsinn und das ohne mich
zum einen muss man sagen das manches richtig ist was jürgen95 und totaleKante gesagt haben zum
anderen würde ich an totaleKante's Stelle mal bilder folgen lassen, nicht das jmd der kritik ausübt besser aussehen müsste als die
kritisierte Person aber einfach rein aus Interesse.
wenn jmd in so kurzer Zeit 17kg zunimmt, steht das sicher nicht für qualitative muskeln. und das da wenig fett dabei ist, liegt evtl. an der "supplementierung" und der ernährung. Wasserschübe sind logische konsequenz und du wirst in der diät merken wie schnell das wasser + volumen rausgeht und was dann übrig bleibt. nach so einer verletzung wäre eine offseason bis frühling 2014 ratsam gewesen und dann die diät.
naja jetzt kommen vllt wieder dumme kommentare aber die kommen ja so oder so
Lesezeichen