Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
    Gesperrt
    Deine Kindheit hört sich nicht so prickelnd an. Aber schön zu lesen wenn du jetzt Erfolg hast und das Geld nicht für unsinnige Sachen ausgibst.

btw. Hawi kommt von "Haberer"

75-kg-Experte/in
    lesenswerter Thread
    Das Training scheint ja generell "anzulaufen". Werde wieder fit, dann läuft's richtig rund

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Wo willst du mit dem Biostudium anfangen?
    Für mich wären die ganzen Reisen nichts, aber find den Weltenbummler-Typ klasse
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Neuer Benutzer
    Hey,
    bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und selbst noch sehr jung, melde mich hier aber um dir zu sagen, dass ich diesen Thread wirklich lesenswert finde! Deine Ungebundenheit, das viele Reisen und auch deine Lebensgeschichte faszinieren mich ehrlich.
    Interessehalber würde ich echt gern wissen mit welcher Art von Geschäftsidee du so viel Erfolg hattest. Vorausgesetzt du gibst auch das über dich preis

Gruß

Sportstudent/in
    Soo mal wieder n Update .. seit Freitag wieder mit dem Training begonnen, hab mich wieder fit gefühlt bis auf noch etwas festsitzenden Schleim, der sich hartknäckig hält .. aber jeden Tag huste ich mehr und mehr ab

Hab seitdem jeden morgen 30 Minuten lockeres Cardio gemacht + nachmittags Krafttraining.

TE vom Freitag (dieses mal inkl. Aufwärmsätzen) :

Goodmornings ohne Zusatzgewicht 1x20
    Kreuzheben Kraft 1x12 60kg, 1x5 100kg, 1x3 140kg, 1x3 180kg, 1x1 200kg, 1x1 210kg
    Kniebeugen Schnellkraft 5x3 60kg
    Bankdrücken Hypertrophie 1x50 20kg, 1x15 60kg, 1x3 100kg, 1x13 110kg, 1x7 110kg, 1x11 100kg
    KH-Fliegende auf Schrägbank 1x15 17,5kg
    KH-Rudern 1x20 17,5kg, 1x20 PITT 47,5kg

Wollte eigentlich noch leicht einsteigen aber dann hat's mich doch gepackt und ich hab schwer trainiert. Kreuzheben lief ganz gut dafür, dass ich schon ziemlich "raus" bin. Ist noch ein Stück bis zu ner neuen PB aber war dennoch zufrieden. Komplett ohne Gürtel,Handschuhe,Zughilfen trainiert.

Samstag dann eher nur "rumgepumpt" .. SZ-/KH-Curls , Trizepsdrücken, LH-Shrugs, paar Sätze Bauch & Waden, hat Spaß gemacht auch wenn ich keine tolle Leistung gebracht habe.

Heute sollte eigentlich trainingsfrei werden aber ich fühl mich bis auf MK in Brust und Rücken doch sehr fit und die Sonne macht Freude und motiviert darum werde ich in ein paar Stunden auch nochmal n Stündchen trainieren, wie genau die TE aussehen wird weiss ich noch nicht. Ab Montag dann aber wieder fest nach Plan (den ich insgesamt jetzt nochmal hier und da leicht modifizert habe, poste ich später/morgen nochmal).

Ernährung lief die letzten Tage jetzt eher so lala .. im Prinzip komplett nach Lust und Laune gegessen. Relativ wenig Protein, relativ viele KH und Fett aber dafür lecker und genau das richtige um nach einer Erkältung wieder fit zu werden Gewicht ist dennoch schon etwas runter und ich liege momentan morgens bei 90kg. Ab morgen werd ich mich dann auch wieder strikter an den EP halten.

Flug ist nun auch gebucht, in 4 Tagen geht's nochmal los nach Bangkok .. einer meiner besten Kumpels hat dort doch tatsächlich ne Frau kennengelernt (..jaja ich weiss.. hab's ihm auch gesagt aber er hat sich dennoch verliebt .. mal sehen was das noch gibt) und begleitet mich um seiner Madame nen Überraschungsbesuch abzustatten. Werd von da natürlich weiterhin Updates posten und dann gibts auch bald wieder neue Bilder.

@Ray

Wie gesagt trotz der Schwierigkeiten in meiner Kindheit bin ich rückblickend zufrieden. Meine Mutter hat zwar mehr als nur ein paar kleine "Macken" aber immerhin hat sie mir immer viel Aufmerksamkeit und Liebe gegeben. Ich konnte mit ihr immer über wirklich alles sprechen .. Freunde, Probleme, Schule, Frauen (da kannte sie sich besonders gut aus ) und ich bin immerhin sehr früh recht selbstständig geworden. Ich stand mit 14 schon alleine in der Küche und habe mir Pute + Reis + Salat gemacht, bin selber einkaufen gegangen etc... wenn ich jetzt so manchen Kerl mit 20 sehe, der noch bei Mama wohnt und sich von vorne bis hinten bedienen lässt, dann kann ich das natürlich nachvollziehen (ist halt bequem..) aber bin dennoch froh, dass ich schon früh dazu gezwungen war mich um mich selbst zu kümmern. Mittlerweile habe ich leider gar keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter - ein Umstand den ich zwar sehr schade finde, aber nicht wirklich etwas dran ändern könnte.
    Übrigens sagt mir auch das Wort "Haberer" nix - ist das Ösi-Deutsch ?

@GeAki
    Noch nicht 100%ig sicher aber irgendwo im Raum NRW/Ruhrgebiet bzw. im Umkreis von 100km von Duisburg/Essen .. Düsseldorf, Köln, ggf. sogar wieder Bonn.. würde lieber woanders hin aber meine Freundin ist noch für etwa ein Jahr hier gebunden bis sie mit ihrem Master-Studium fertig ist. Längerfristig gesehen könnten wir uns Wien ganz gut vorstellen, ich auch wieder Brisbane aber das wird man mit der Zeit dann sehen.

@körperkalle
    Danke erstmal
    Klar kann ich darüber was Preis geben .. ich hab mir schon seit früher Jugend immer was dazu verdient indem ich anderen Leuten mit ihren Computer-Problemen geholfen habe.. das hab ich dann später etwas ausgeweitet und so ne Art PC-Doktor Dienst angeboten. Lief insgesamt wie erwartet eher bescheiden aber war immerhin ein Zubrot. Da ich mich auch sehr für Kryptographie und Netzwerk-Sicherheit interessiere bin ich dann noch etwas spezieller in die Richtung gegangen und habe neben ehrenamtlichen Informationsabenden und Tätigkeiten in dem Bereich dann auch spezielle Software und Dienstleistungen angeboten. Auch das war noch nicht der wirkliche Durchbruch, der kam erst als ich dann einen Exchange-Service für die Online-Währung Bitcoins angeboten habe (BTC-direkt). Die Nachfrage nach BTC stieg aber die alteingesessenen Exchanger waren einfach zu langsam für viele Daytrader, insbesondere wenn man den teilweise stark schwankenden Kurs bedenkt. Hatte nach kurzer Zeit jede Menge Kunden und bei Gebühren zwischen 5-10% dann ganz ordentlich verdient und das Geschäft noch auf den Bereich London ausgeweitet (wo ich dann auch hingezogen bin.. zum WE dann immer hierhin gependelt um weiterhin für Kunden hier erreichbar zu sein und natürlich auch wegen meiner Freundin). Nebenher habe ich das meiste von meinem Gewinn selber in BTC investiert und relativ sparsam gelebt - so gut das in London eben möglich ist. Die ersten BTC habe ich noch zu unter 3 Euro gekauft (die ersten 2500 sogar noch für ca. 40 Cent), zuletzt dann für über 160 Euro verkauft. Das Exchange-Gewerbe musste ich leider aufgrund rechtlicher Probleme schließen... hatte mich sofort anfangs ordnungsgemäß bei der IHK und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) gemeldet und dort vorübergehend auch ein Ok für meine Tätigkeit erhalten.. leider trat dann eine neue EU-Richtlinie in Kraft und die damit verbundenen Auflagen hätte ich nur sehr schwer erfüllen können also wurde das Gewerbe abgemeldet.

Auch jetzt gebe ich mich manchmal noch dem Daytrading hin und kann mit relativ geringem Einsatz in kurzer Zeit noch immer ansehnliche Profite einfahren, ist aber mehr ein "Hobby" derzeit, weil mir das auf Dauer und mit steigendem Risiko zu stressig für den Kopf wird. Als ich im September mit meiner Freundin 4 Wochen im Urlaub war hatte ich ihr anfangs versprochen täglich höchstens 2 Stunden vorm Rechner zu verbringen .. daraus wurden dann häufig doch eher 6-8 Stunden, die ich dann vorallem auf die Nacht gelegt habe, damit ich tagsüber was mit ihr unternehmen konnte. Selbst wenn ich mit nem Buch am Strand lag hab ich die Kurse gecheckt.. sowas macht mich krank, ausserdem bin ich nicht gierig und zufrieden mit dem was ich jetzt habe. Jetzt habe ich mir einfach 10.000 Euro als Budget zum "spielen" genommen und trade hier und da mal was wenn ich Zeit und Lust habe. So habe ich aus den 10.000 Euro übrigens seit Anfang des Monats 11.870 Euro gemacht ohne großartig was dafür zu tun - was ich persönlich auch wieder irgendwo erschreckend finde. Ohne großartige Eigenleistung oder ohne irgendwas sinnvolles produziert zu haben verdient man Geld - ein generelles Problem unserer Gesellschaft wie ich finde... aber solange die Dinge sind wie sie sind kann ich das auch etwas "ausnutzen" ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

So ich versorg jetzt erstmal meine Tiere und dann gibt's n paar Haferflocken mit Milch + Whey-Shake und auf zum Training

Gruß!

Gesperrt
    Ja ist es

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ja ist es
    Ah ok, da kenn ich mich mal so überhaupt nicht aus .. ich war zwar n paar mal da aber verstehen tu ich nix

PS :
    Muss dazu sagen, dass ich mir anfangs 20.000 Euro von meinem Vater, meiner Freundin und einem Kumpel geliehen hatte um überhaupt Startkapital zu haben .. so ganz ohne (dafür aber mit ordentlich Schulden..) wäre das sicherlich nicht mal so eben gegangen. Selbst mit den 20.000 war ich anfangs stark eingeschränkt beim Handeln, weil ich oft sehr lange auf Auszahlungen warten musste und obwohl ich quasi von Anfang an auf dem Papier gut Gewinn gemacht habe, hatte ich im Prinzip nichts davon wirklich in der Hand oder zur Verfügung und wenn Geld da war, wurde das direkt wieder benötigt um weiter zu handeln. War irgendwie komisch zu wissen man hat jetzt soundsoviel Geld verdient aber hatte immernoch nur das Allernötigste.

Werd übrigens jetzt bald wieder ein Gewerbe anmelden (müssen), da meine Schlangenzucht mittlerweile den Rahmen einer Hobbyzucht sprengt. Geld verdient habe ich damit noch lange keins, bis sich die anfänglichen Kosten amortisiert haben wird noch ne Weile vergehen und auch dann wird man damit nicht reich. Mir würden aber schon zusätzliche 2000 Euro / Jahr Gewinn mehr als ausreichen um das Ganze als Erfolg betrachten zu können - man steckt zwar unverhältnismäßig viel Zeit dafür rein aber immerhin ist es mein Hobby und macht mir Spaß, bisher habe ich das ja sogar gemacht und dabei drauf gezahlt von daher..

Hab auch lieber für 5 Euro die Stunde (!! dreist .. größtes Zoo-Fachgeschäft der Welt..) als Tierpfleger gearbeitet anstatt für 20 Euro die Stunde irgendn Kack zu machen der mir keinen Spaß macht. Hab zwar allein n Drittel von meinem Lohn während der Arbeitszeit für Essen ausgegeben (körperlich anstrengend) aber "gelohnt" hat es sich trotzdem für mich.

Gruß

Sportbild Leser/in
    Habe mir fast gedacht als ich den Thread gelesen habe das du in Bitcoins investiert hast...

Tja da beiße ich mir heute noch in ***** das ich Bitcoins damals links liegen ließ und keine gekauft hatte....

Wollte sie über Neteller kaufen, doch die einzigste Seite die das anbot war irgendeine Secound Life gaming Seite und mir war es zu blöd dieses ******* Spiel 5 Minuten zu spielen um den Account frei zu schalten...

Ich meine damals stand er noch unter 2 Us-dollar wenn ich mich recht erinnere.

tja dann habe ich die Dinger doch einfach mal glatt vergessen bis anfang diesen Jahres....

Hätte niemals erwartet das er so explodiert...

Also erstelle mal eine Trading Seite bei der man mit Neteller kaufen kann xD bzw das hättest du früher mal tun sollen dann wäre ich jetzt um einiges reicher hahaha!
    Geändert von 110 (28.04.2013 um 18:59 Uhr)

Neuer Benutzer
    Bio- und Zoologie, Computer und Internet, Daytrading und Bodybuilding... Du scheinst Talente in den unterschiedlichsten Bereichen zu haben

Versteh leider von Bitcoins zu wenig (hab davon nur mal beiläufig was gehört) um da richtig mitzureden. Fands aber interessant zu hören.

Ach und noch was zu deiner sportlichen Leistung, die steht hier ja auch eigentlich im Mittelpunkt: Respekt!

Gruß und noch viel Erfolg weiterhin!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von körperkalle Beitrag anzeigen
    Bio- und Zoologie, Computer und Internet, Daytrading und Bodybuilding... Du scheinst Talente in den unterschiedlichsten Bereichen zu haben
    Eben, dass dachte ich mir auch.
    Dazu noch reisen um die ganze Welt (Wer kümmert sich da um die Schlangenzucht?)...
    Wenn das alles so stimmt (woran ich eigentlich nicht zweifle), dann Hut ab

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte