Seite 664 von 1569 ErsteErste ... 1645646146546626636646656666747147641164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 15687
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Die großen alten in den 70ern haben fast nichts anderes gemacht und hatten die besten Brüste: Arnold, Franco, Serge,....
    Woher hast denn das??

Forum-Insider/in
    Zumindest haben sie sich darauf konzentriert als primäre Übung laut diversen Plänen, die man noch sieht. Zb auch in Karriere eines BB. Und Serge hat ja damals extrem hochvolumig BD gemacht. Stets über 10 Sätze und Flachbank immer vorne weg
    http://www.t-nation.com/free_online_..._pump_training

Forum-Insider/in

Forum-Insider/in

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Hallo, ich habe mir gestern bei Amazon dieses Buch hier bestellt:

http://www.amazon.de/PITT-Force%C2%A...rds=pitt+force

Da dieses Buch noch nicht angekommen ist habe ich aber ein paar Fragen im vorraus.

Bei Youtube sieht man wie die Athleten die Pitt nutzen, z.b beim Bankdrücken nicht mit der posetiven Phase anfangen wie es doch eig sein sollte. Dadrüber wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt.

Was haltet ihr davon wenn man klimmzüge an der Multipresse macht, also die Langhantel sehr tief einestellt, sich dann hinzuknienen, und aus dieser position Klimmüge zu machen? Da könnte man ja dann überhaupt nicht abfälschen.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer diese Hooks für Kurzhanteln trotzdem Kurzhantel Bankdrücken im Pitt Satz auszuführen. Alternativ könnte man ja an der Hammer Strength Maschine Pitt mäßig trainieren.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    LH-Bankdrücken hat viele Brustmuskeln auf dem Gewissen. In den USA wird die Übung ganz selten gemacht. Aber hier bei uns ist es die Prollübung Nr.1 und bevor die gestrichen wird, laufen die Leute lieber 10 Jahre mit Hühnerbrust rum.
    halte ich aber fuer ein Gerücht das die Amis SELTEN lh bankdruecken.
    Komischerweise druecken alle top Athleten wie dexter,greene,colemen,heath,cutler
    ectr.pp mit der LH.

Das ist deren Taktik, in den Videos zeigen die Langhantel Bankdrücken damit alle das nachmachen und keine gescheiten muckies bekommen, und privat trainieren die bestimmt nicht mit der Langhantel
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Das ist deren Taktik, in den Videos zeigen die Langhantel Bankdrücken damit alle das nachmachen und keine gescheiten muckies bekommen, und privat trainieren die bestimmt nicht mit der Langhantel
    hoffe soll ein scherz sein?
    Bankdruecken ist u.bleibt die beste uebung fuer die meisten.
    Und das bd prolluebung nr.1ist kann ich in meinem gym nicht bestaetigen.
    Bei uns wird trainiert u.fertig.
    Wieviel die anderen druecken ist voellig uninteressant.
    Wenn ich Leute beobachte dann nur wenn sie die uebung *******.e ausfuehren.
    ansonsten interessiert es mich nicht da ich neid nicht noetig habe.
    Wenn einer 50kg sauber drueckt mit voller Rom finde ich es 1000mal besser wie wenn ein 70kg Kerl 100kg halb drueckt.

Ja sollte ein Scherz gewesen sein, mein Fehler war es dass ich Bankdrücken nur gemacht habe weil ich imemr stärker als mein Konkkurent (ein Freund) sein wollte und deshalb immer nur auf das Gewicht geachtet habe.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Ja sollte ein Scherz gewesen sein, mein Fehler war es dass ich Bankdrücken nur gemacht habe weil ich imemr stärker als mein Konkkurent (ein Freund) sein wollte und deshalb immer nur auf das Gewicht geachtet habe.
    ok so ne Probleme habe ich nicht da ich am liebsten u.fast immer alleine pumpe.
    kann da einfach am besten abschalten.

Seite 664 von 1569 ErsteErste ... 1645646146546626636646656666747147641164 ... LetzteLetzte

Lesezeichen