-
Forum Spezialist/in
Banane-Karamell schmeckt auch danach
ich fands gut
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Erdbeere ok
Vanille ok,etwas lasch aber das find ich gerade gut,da ich wenig Wasser nutze.
Himbeere echt lecker
Schoko mein Favorit,schmeckt auch in Wasser ganz gut.
Ich nehme allerdings immer nur so Max.300ml u.40gr.
M.m.n kannst dir davon nen 5kg sack kaufen.
-
Eisenbeißer/in
Ich werde mir in Zukunft auch wieder schoko bestellen,da mir das gepantsche mit Neutral whey und Aromen schon langsam auf den Zeiger geht !
-
Ok jetzt kamen die 5kg-Säcke (einmal Whey geschmacklos, und einmal TotalProtein Schoko) von myprotein an, alles roger bisher.
Nur ich Super-Optimist hab gedacht, das wird mit der HALTBARKEIT schon irrrgendwie hinhauen,
sehe aber, dass beim WHEY "9.2014" drauf steht.
5 kg Whey in 1,5 Jahren ist schon ne Hausnummer, vor allem weil ich es ja nur nachm Training nehme und ich noch ne 1kg-Packung
ESN WHEY habe. 
jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Whey an andern Tageszeiten nehmen sollte, nur - wann braucht man schon noch schnelles Protein? Morgens wäre ne Option, aber bin keiner der ne halbe stunde danach noch Zeit für die 2. Mahlzeit hat.
hmmm was würdet ihr machen?
LG Matze
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=Frank Drebin;2610120]Ok jetzt kamen die 5kg-Säcke (einmal Whey geschmacklos, und einmal TotalProtein Schoko) von myprotein an, alles roger bisher.
Nur ich Super-Optimist hab gedacht, das wird mit der HALTBARKEIT schon irrrgendwie hinhauen,
sehe aber, dass beim WHEY "9.2014" drauf steht.
5 kg Whey in 1,5 Jahren ist schon ne Hausnummer, vor allem weil ich es ja nur nachm Training nehme und ich noch ne 1kg-Packung
ESN WHEY habe. 
jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Whey an andern Tageszeiten nehmen sollte, nur - wann braucht man schon noch schnelles Protein? Morgens wäre ne Option, aber bin keiner der ne halbe stunde danach noch Zeit für die 2. Mahlzeit hat.
hmmm was würdet ihr machen?
LG Matze[/QUOT
Wie schmeckt das total Protein?
Ich ziehe mir ein 5kg sack in 2monaten rein
Ich trinke immer frueh ein
Dann nach Training,an freitagen gegen Abends.
-
Total Protein Schoko ist lecker!
-
Ich habe nun einige Whey getestet:
Nutrition Technologie aka Pit Trenz line Whey isolat
Scitec Vanille 100% Whey Isolat
Body Attack Whey extreme Whey Delux Vanille
Body Attack das neue Whey Iso Pro Vanille
Fazit: löslich sind alle sehr gut! Geschmacklich steht nutrition technologie hinten an. Es schmeckt zu sehr nach roher Milch irgendwie und in Wasser wirklich nicht gut.
Das Whey extreme delux von Body Attack ist das süsseste, das Body Attack Whey Iso Pro dafür das ausbalancierteste. Scitec wie auch BA kann man sehr gut in Wasser Trinken und schmeckt immernoch fein!!
In den Isolaten muss man Glutamin extra hinzufügen um einen ordentlichen wert zu erhalten, im Whey delux von BA sind in einer portion um die 7500mg enthalten.
Nachdem ich nächsten 4 Whey getestet habe schreibe ich nochmal ein Fazit. Hoffe das hilft ein bissl...
Fitnesstom.com
-
 Zitat von Frank Drebin
LG Matze
Du kannst das direkt mit dem Frühstücksessen oder sonst über den Tag verteilt das ist überhaupt kein Problem. Das irgendwie auf leeren Magen und schneller aufgenommen blabla ist höchstens für diätende Athleten interessant.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von 6meta90
Total Protein Schoko ist lecker! 
welche geschmaecker?
-
 Zitat von EISENVETERAN
welche geschmaecker?
Bis jetzt keine anderen Probiert!