-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ballermann.2009
gibt es generell einen einwand bd mit kh zu machen?
mir fehlt nach schweren kb einfach die luft für gutes bankdrücken.
dann ist es kein push/pull mehr.
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Hi, wenn ich mich nach'm WKM Plan nicht genug ausgelastet fühle, soll ich mehr Übungen einbauen oder mehr Sätze? Dass ich nach jeweils 3 Sätzen nicht kaputt bin, liegt wahrscheinlich an meinen recht niedrigen Gewichten:
KB: 80kg (Multipresse, haben kein Powerrack)
BD: 50kg
MP: 22,5 (Schwachstelle)
Rudern: 40kg
KH: 80x6
Alle Gewichte mit 10-12 Wd.
Habe zudem noch bei jeder TE Waden und Bauch eingebaut, da die mMn nicht ausreichend trainiert werden. Ist das ok?
Geändert von DenailX (20.05.2013 um 11:54 Uhr)
-
Flex Leser
KB an der Multipresse ist wirklich mist. Da muss eine andere Lösung her.
Ich würde nicht mehr Sätze einbauen. Bleib dran und steiger regelmäßig in kleinen Schritten.
-
 Zitat von Zuckizk
KB an der Multipresse ist wirklich mist. Da muss eine andere Lösung her.
Ich würde nicht mehr Sätze einbauen. Bleib dran und steiger regelmäßig in kleinen Schritten.
Mir bleibt noch ne Beinpresse, 45° Beinpresse, die Multipresse und ne Hackenschmidt Maschine.
-
Flex Leser
Im ganzen Studio gibts keine Halterung für Langhanteln??? Dann würde ich zu aller erst mal ein neues Studio suchen und sobald möglich wechseln.
Solange würde ich Ausfallschritte + 45° Beinpresse machen.
-
 Zitat von Zuckizk
Im ganzen Studio gibts keine Halterung für Langhanteln??? Dann würde ich zu aller erst mal ein neues Studio suchen und sobald möglich wechseln.
Solange würde ich Ausfallschritte + 45° Beinpresse machen.
Vertrag läuft bis Jahresende. So lange brauche ich ne vernünftige Alternative. Ausfallschritte wird auch schwer, höchstens mit Kurzhanteln, da ich ne langhantel nicht hochbekomme, die schwer genug ist, dass die Beine trainiert werden.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von DenailX
Vertrag läuft bis Jahresende. So lange brauche ich ne vernünftige Alternative. Ausfallschritte wird auch schwer, höchstens mit Kurzhanteln, da ich ne langhantel nicht hochbekomme, die schwer genug ist, dass die Beine trainiert werden.
Umsetzen und Frontkniebeugen? Wenn halt nötig soll dir jemand beim Hochbekkommen helfen...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Ich trainiere seit 3 1/2 Monaten, bin 15 Jahre alt, 185cm groß und wiege 80 Kg. Nun möchte mir ein neuen Trainingsplan erstellen, da viele meinten, dass mein alter völliger Mist war(ich trainiere zuhause mit KH, LH und Hantelbank).
Trainingsplan sieht so aus:
Trainingseinheit 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern
Trainingseinheit 2: Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge
Mo: TE 1
Di: frei
Mi:TE 2
Do:frei
Fr: TE1
Sa: frei
So: Laufen + Klimmzühe
Mo: TE 2
Kann ich da noch was ändern??
-
Wieso solltest du? Sieht doch gut aus. Die Kz nach dem laufen würde ich mir sparen
-
 Zitat von PhilippAlex
Wieso solltest du? Sieht doch gut aus. Die Kz nach dem laufen würde ich mir sparen
Wieso? Und noch eine Frage, kann ich die TE so lassen oder müsste ich die irgendwann mal ändern nach einigen Monaten? Bin noch ein ziemlicher Anfänger.
Geändert von SebFunk (20.05.2013 um 22:41 Uhr)