-
Da wäre mancher FAN glücklich wenn er so große WADEN hätte wie deine UA
-
-
Sportstudent/in
Schei* die Wand an sind das keulen haha ! Mega ! Weiter so
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
-
 Zitat von MrOlympia22
Als Nachtrag noch nen Ganzkörperbild, vor allem wegen den Beinen. Die sind ziemlich schwach, muss gestehen, dass ich die auch nie trainiert habe. Bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten dabei und man merkt natürlich langsam ne Verbesserung.. Bin dafür aber jetzt ziemlich heiß Vollgas zu geben, wird schon!
Gefuttert hab ich eben, denke sieht man auch am Bauch
Das wars dann erstmal von mir.. Jetzt heissts trainieren trainieren trainieren und dann weiter schauen 
Digga, wasn los?? Das ist doch ein brutales Gesamtpaket, ich kann da keine schwachen Beine entdecken 
Saubere Vorstellung und nur nicht zu tief stapeln Wie lange bist du schon am Eisen?
Mein Log : http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150254
-
Na noch etwas an der Semytrie arbeiten und es kann ab auf die Bühne, aber eins ist Geschmackssache!
Ich finde die Proportion deiner U-Arme zu deinen rest sehr misslungen. Aber ist Geschmackssache.
Viel Erfolg noch
-
Moderator
Also ich sehe keine schwachen Beine an ihm, die passen von den Proportionen her doch super zum Gesamtbild! Höchstens etwas mehr Teilung wäre vielleicht wünschenswert (vor allem wenn er auf die Bühne wollte), aber zu meckern gibt's da nicht wirklich was.... Seine Unterarme sind zwar mächtig, aber nicht zu mächtig (siehe Ganzkörperbild), das hat auch was mit der Perspektive im oberen Bild zu tun. Und außerdem gehören zu richtig gewaltigen Keulen eben auch dicke Unterarme, das passt somit schon!
MrOlympia mach' weiter so, auf die Bühne gehörst Du aber wirklich, ist auch meine Meinung!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
finde schon dass die beine vom rest abfallen, aber für meinen persönlichen geschmack ist das gut so
-
****** Licht, aber ist ja auch nur ein Schnapschuss.
Geändert von hulhas (26.06.2013 um 14:55 Uhr)
-
Wieder frisch dabei.

Gebt mir noch ein paar Monate dann explodier ich 
Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=150477