-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Nur weiß man nicht, wieviel HICA im Anabolic State wirklich ist, oder gibt es darüber verlässliche Infos?
1gr! und das ist mehr als genug
-
Wie hoch dosierst Du denn das Anabolic State im Stack?
Habe im Moment 5g BCAA's mit im Stack, sowie 1g Agmatine, werde mal testweise 2g Agmatine probieren.
-
Flex Leser
 Zitat von Rennschnecke
Wie hoch dosierst Du denn das Anabolic State im Stack?
Habe im Moment 5g BCAA's mit im Stack, sowie 1g Agmatine, werde mal testweise 2g Agmatine probieren.
ich denke mal er nimmt 1 portion , da eine portion 1g hica hat..würd ich mal sagen
-
Ok, ich sehe Turbo mal als verlässliche Quelle Hast du da angefragt? Ich habe nämlich google und diverse Forenergebnisse dazu durchforstet und nichts Konkretes gefunden...
-
Supp. Moderator
ich glaube ich muss speziell dieser forensektion hier mal langsam aber sicher nen nachhilfekurs im googeln geben 
"We took the time to compare both HICA and Anabolic State and found out that Anabolic State has a full gram of HICA which is the equivalent to two Labrada "HICA Max" chewables, definitely enough to suffice as a pre-workout or intra-workout supplement. The best part about Anabolic State is that it will help protect and preserve muscle tissue with the high amounts of BCAA's, decrease the likely hood of "delayed onset muscle soreness" due to the presence of HICA, added Glutamine to keep your immune system high and lysine to help metabolise protein and help the body produce more enzymes and antibodies. What more could you want! "
http://www.dietanddumbbells.com/p/product-review.html
-
GN Laboratories Narc ist jetzt verfügbar und auch die Inhaltsstoffe:
GN_Narc_Inhaltsstoffe.jpg
Wie man sieht, nichts weltbewegendes drin..fast 1 Jahr warten und Verarsche seitens GN + Sprüche klopfen ala "der mit Abstand beste Booster, Jack3d+Craze zusammen sind Kindergartenzeug" usw..
-
Supp. Moderator
hehe bb-romeo und ich haben es schon hinreichend auf der gigas FB seite kommentiert
-
Richtig so, die sollen einen richtigen Shitstorm bekommen. Nur leider befürchte ich, dass die Kommentare bald wieder gelöscht werden..
-
Haha, wen überrascht es. Lachhaft. Scheint echt sinnvoll zu sein L-Tryptophan mit L-Phenylalanin zu kombinieren, Stichwort blood brain barrier... Und dann noch Synephrin reinwerfen weil es ja alle machen und Noroclaurine weil es im Jack3d Micro drin ist
-
So habe Nun fast eine dose kickdown verbraucht, und muss sagen das es fast so wirkt wie der Geschmack, nämlich für mich nicht.
Nehme schon manchmal mehr als 1 1/2 Löffel merke aber nicht das geringste, weder vor noch während dem Training. Da habe ich bei xpump Fusion von peak immerhin den pump gespürt.
Geschmacklich habe ich es dann mit bca s gemischt damit man nicht nach jedem schluck pause machen muss.
Echt schade hatte mir mehr erhofft.