-
Flex Leser
den grund mit insullin und der lipolyse bla bli blub und co kenn ich ja ..gut so hab ichs gemacht nach 2h vor und nach der einahme keine carbs
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
bcaas, agmatine, hica...
Hast du en gutes Kombi Produkt? BCAA's hab ich hier, aber leider schmecken die *******
Wollte mir iwas in 500ml Flasche mixen und dann beim training trinken
-
Supp. Moderator
 Zitat von Ronny_N
Hast du en gutes Kombi Produkt? BCAA's hab ich hier, aber leider schmecken die *******
Wollte mir iwas in 500ml Flasche mixen und dann beim training trinken 
ja habs gestern erst im booster UND sparfuchsthread gepostet und auch schon unzählige male davor...
das ist wirklich das letzte mal jetzt
 Zitat von turbo-d
http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Nu...d0f4bc062fb5b8
-
Eisenbeißer/in
Kann jemand was bzg beta ecdysteron sagen? Dosierung? In wie fern wirkt es positiv bei Fettverbrennung?
Habe das nur in bezug zu Muskelwachstum gehört ..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ronny_N
Kann jemand was bzg beta ecdysteron sagen? Dosierung? In wie fern wirkt es positiv bei Fettverbrennung?
Habe das nur in bezug zu Muskelwachstum gehört ..
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=134409
-
Eisenbeißer/in
Macht es Sinn im Pre Work Shake Glucofast zu nehmen? Oder lieber nicht? Hinderlich bei der Fettverbrennung?
-
Flex Leser
 Zitat von Ronny_N
Macht es Sinn im Pre Work Shake Glucofast zu nehmen? Oder lieber nicht? Hinderlich bei der Fettverbrennung?
ja ist es ..glucofast hat ein hohen GI (glucose+dextrose) was den insullin spiegel pusht..in der masse phase zwar ok (auch nachm training wenn mans ab kann) aber sonst sollte man den insullin spiegel in der diät inruhe lassen..insullin hemmt die lipolyse
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ronny_N
ehr nicht
hindert die Fettverbrennung und Blutzuckerloch im Training ist auch nicht so cool
-
Welche Fatburner sollte ich einer Massephase konsumieren bzw. sollte ich überhaupt Fatburner konsumieren? Neben Fischöl, wollte ich vielleicht noch Capsicum nehmen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von klutert
Welche Fatburner sollte ich einer Massephase konsumieren bzw. sollte ich überhaupt Fatburner konsumieren? Neben Fischöl, wollte ich vielleicht noch Capsicum nehmen.
naja, Fischöl gehört auch im Aufbau dazu
richtige Fatburner sind da mMn schwachsinn
Capsaicin lohnt sich trotzdem. Hat ja noch andere Vorteile