-
Weiß nich genau. Ich warte halt immer noch darauf das mal in booster gibt der auch bei mir mal irgend ne Wirkung hinterlässt. Ich hatte vor langer Zeit schon mal jack aber da hatte ich auch nix gespürt. Turbo sagte damals das wäre auch schon ne abgeschwächte version. Deswegen hatte ich gedacht könnte ja mal den probieren. Bloß Iran und so macht mich auch skeptisch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DerBerliner
Tach Leutz,
habe mal ne frage: Würde gerne nen Boster selber erstellen.
Body & Fit, bietet ja diverses an.
Würde Citrulina, Arginin, Bcaas,Beta alanine,Agmantine, Leucin,HmB, Creatin Ultra und Taurin ordern u alles in einen Topf werfen u gut mischen. Das sollte ewig halten.
Habt Ihr viel. ein Mischverhältniss oder Verbesserungsvorschläge?
ja, klar, kann man machen
aber wozu Leucin, BCAAs und HMB?
Ich würd das Leucin weglassen
Mischungsverhältnis so, dass du auf jeweils ne angemessene Dosierung von jedem einzelnen kommst
Und das ganze wird ziemlich schlecht schmecken, wenn du alles in Geschmacksneutral kaufst
-
 Zitat von simme
ja, klar, kann man machen
aber wozu Leucin, BCAAs und HMB?
Ich würd das Leucin weglassen
Mischungsverhältnis so, dass du auf jeweils ne angemessene Dosierung von jedem einzelnen kommst
Und das ganze wird ziemlich schlecht schmecken, wenn du alles in Geschmacksneutral kaufst
Geschmack egal aber warum Arginin und Agmatine ist genau das selbe bzw nur das eine dir weitere Form.
Leucin extra ist schwachsinnig wenn du bcaas drinne hast.
Optional noch Koffein
-
Supp. Moderator
seit wann sind denn bitte arginin und agmatine GENAU DAS SELBE? unglaublich was man hier manchmal so lesen muss
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von lenzus
Geschmack egal aber warum Arginin und Agmatine ist genau das selbe bzw nur das eine dir weitere Form.
schon beides probiert?
man merkt definitiv einen Unterschied
und das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
seit wann sind denn bitte arginin und agmatine GENAU DAS SELBE? unglaublich was man hier manchmal so lesen muss 
is doch logisch arginin und agmatine hören sich gleich an sind bestimmt verwandt oder so schade das es keine seite gibt wo ich meine frage rein schreibe und der mir die antwort ausspuckt...oh warte gibt es google!
-
Servus,
habt ihr Erfahrung mit Plasma Pump?? Wollte es mir zulegen bald, die Inhaltsstoffe sind ja nicht schlecht meiner meinung nach.??
Pro 100g. Pro 25g
L-Arginin AKG 20g 5g
L-Citrullin 16g 4g
Beta-Alanin 16g 4g
Creatin EE 16g 4g
L-Tyrosin 4g 1g
Koffein 1g 0,25g
-
Supp. Moderator
 Zitat von enriicko
Servus,
habt ihr Erfahrung mit Plasma Pump?? Wollte es mir zulegen bald, die Inhaltsstoffe sind ja nicht schlecht meiner meinung nach.??
Pro 100g. Pro 25g
L-Arginin AKG 20g 5g
L-Citrullin 16g 4g
Beta-Alanin 16g 4g
Creatin EE 16g 4g
L-Tyrosin 4g 1g
Koffein 1g 0,25g
absolut nix besonderes, gibts weitaus bessere booster. die 3 inhaltsstoffe kannste dir auch günstiger selbst zusammen mixen.
-
Ok danke, wie ist es wenn man nur Speed Serum von Peak einnimmt? Hat man da auch einen schönen Pump?
-
Supp. Moderator
 Zitat von enriicko
Ok danke, wie ist es wenn man nur Speed Serum von Peak einnimmt? Hat man da auch einen schönen Pump?
ne eher weniger..wenn du nen pump supp suchst kannste mal hemavol testen oder dir selbst was mixen aus den üblichen verdächtigen wie agmatin, citrullin, beta alanin usw...kickdown gibt auch nen satten pump!