Bist doch auch ein Eifler Bub wenn ich mich richtig erinnere oder?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Würde mich freuen mal wieder mehr von dir zu lesen und sehen
Wie gehts deinen Knien?
den Knien geht´s zur Zeit ganz gut. Hab nur mittlerweile etwas Probleme mit der Achillessehne (nur rechts) an den ersten beiden Tagen nach dem Beintraining.
Bist doch auch ein Eifler Bub wenn ich mich richtig erinnere oder?
hallo,
ja ich bin gebürtig aus der westlichen Südeifel (grob gesagt zw. Bitburg und Belgien), lebe und arbeite aber die letzten 25 Jahre
am nördlichen Rand der Eifel (Bad Neuenahr, zw. Koblenz und Bonn gelegen). Wo kommst Dun denn her ?
ja ich bin gebürtig aus der westlichen Südeifel (grob gesagt zw. Bitburg und Belgien), lebe und arbeite aber die letzten 25 Jahre
am nördlichen Rand der Eifel (Bad Neuenahr, zw. Koblenz und Bonn gelegen). Wo kommst Dun denn her ?
Na wenn das mal nicht Prüm ist . Aus der Ecke komm ich auch
Na wenn das mal nicht Prüm ist . Aus der Ecke komm ich auch
in Prüm bin ich zur Schule gegangen, und habe früher auch ab und an bei Besuchen "in der Heimat" im Prümer Fitnesscenter (beim Franz Langen) trainiert.
Wenn Du das Prümtal 19 km runterfährst kommst Du dorthin wo ich geboren und aufgewachsen bin (Wa.......). Da leben auch die meisten engsten Familienangehörigen von mir (Schwester arbeitet "beim Stihl" in Weinsheim, Bruder bei der "Arla" (früher MUH) in Pronsfeld.
Lesezeichen