-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Playa111
Ich will keine Diät machen. Ich mag es lieber Stämmiger. Ich weiß auch nicht ,warum hier im Forum alle versuchen in Form zu kommen, vorallem wenn die um die 70kg wiegen.
Klar zu früh sollte man nicht diäten.
Bei dir käme es wohl besser raus mit paar Kg weniger, denke ich. Hast ja ordentlich Muskelmasse. Aber du musst dich wohlfühlen.
Bist ja auch kein Fettsack, nicht falsch verstehen
-
 Zitat von Playa111
Ich will keine Diät machen. Ich mag es lieber Stämmiger. Ich weiß auch nicht ,warum hier im Forum alle versuchen in Form zu kommen, vorallem wenn die um die 70kg wiegen.
Ist denke ich Geschmackssache...viele wollen keine Wampe..
Klar im T-Shirt siehst du so massiver aus, aber mit 8-10 kg weniger würdest du brutaler aussehen.
Aber wenn du dich so wohlfühlst ist auch so gut!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Ist denke ich Geschmackssache...viele wollen keine Wampe..
Klar im T-Shirt siehst du so massiver aus, aber mit 8-10 kg weniger würdest du brutaler aussehen.
Aber wenn du dich so wohlfühlst ist auch so gut! 
Da kann der Junge ja froh sein,dass er so einen preisgekrönten Diätexperten wie dich um Rat fragen kann.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von johnpreston
Da kann der Junge ja froh sein,dass er so einen preisgekrönten Diätexperten wie dich um Rat fragen kann. 
Ouuh der kam aus dem nichts
-
 Zitat von johnpreston
Informier du dich lieber weiter über Potenzprobleme während einer Testokur oder lass Bilder folgen, stoffst doch schon 10 Jahre, damit müsstest du ja super aussehn 
und ich wollte ihm keine DIÄTTIPPS geben, sondern habe lediglich gesagt das es eine gute Basis dafür ist...also kompletter müll den du da von dir gibst, worüber dann leute wie Tiger91 natürlich weils eben keinen Sinn macht...
-
Forum Spezialist/in
-
Eisenbeißer/in
tolle socken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Arctic63
tolle socken 
Danke fürs Feedback
-
Eisenbeißer/in