-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BADMartin
Waren Proben von der Fibo dieses Jahr. Na ja muss mir nochmal den Fred hier genau durchlesen und mal Turbos Stacks austesten. Wobei es natürlich einfacher (und bequemer) ist sich 3 - 5 Pillen oder 5 gr Pulver reinzupfeifen als *Ironie an* im weißen Laborkittel mit Schutzbrille dutzende Pülverchen abzuwiegen *Ironie aus*...Kann ja nicht sein, dass gar nix wirkt
Hmmm vielleicht war es ja doch schon der neue,glaub der ist erst ca.1monat oder 2 im Handel.
Hab da schon ca.20meinungen gelesen die durchweg sagten er wirkt.
Ansonsten waere kickdown noch einer der bei den meisten wirkt.
-
 Zitat von BADMartin
Also habe bis dato folgende Booster versucht (nach der angegebenen Verzehrsempfehlung) und keine Wirkung trat ein bei:
1.M.R., Jack3d (alte Formel), Pump-HD, Intensity No-X, Amino Acid Pump, Unleashed
Leichte Wirkung hatte ich bei
Plutonium (jedoch nur fürs Cardio zu gebrauchen, nutze ich dort auch weiterhin gestackt mit Beta-Alanin), Arginine Shock gestackt mit Beta-Alanin
Noch zum Testen habe ich
Protovol, Shock Therapy, Hemo Rage Black
Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal irgendwas finde bei dem ich sage "Boah das isser, mein Booster", ohne weiterhin meine Sammlung der Nichtwirker zu vergrößern
Versuch mal "VPX Shotgun Gauge"...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Anab0L
Also ich benutze das neue 1.M.R jetzt seit ca. 3 Wochen im Wechsel mit anderen Stim- und Substrat Boostern und bin damit ganz zufrieden in Bezug auf Focus und Motivation (wirkt diesbez. bei mir etwas stärker als das Kickdown, eher vergleichbar mit ca. 1,5 Portionen Maximize Intense). Ich bleibe auch immer bei der empfohlenen (Maximal-) Dosierung von nur 5g.
Bei zwei Tagen hintereinander ist die Wirkung natürlich etwas abgeflacht.
Wenn ich allerdings ausnahmsweise nochmal einen alten Booster mit DMAA (Napalm / Crack) 'raushole, dann haut der mich im Vergleich komplett weg. Danach folgt bei mir allerdings auch ein Crash, der bei 1.M.R. ausbleibt. Deshalb denke ich auch, dass der katabole Effekt beim 1.M.R. geringer ist als bei DMAA-Bostern.
Nach Verwendung von einem der o.a. DMAA-Booster ist 1.M.R. bei mir mind. 1-2 Tage nicht mehr so wirkungsvoll was den Focus angeht.
Pump ist durchschnittlich bei mir. Hängt von der Tagsform ab, wobei das alte Craze die Arme immer platzen ließ.
Geschmack (Watermelon) ist ok, interessiert mich bei Boostern aber nicht wirklich.
Preis-Leistung kann man auch nicht meckern: 28 (echte) Portionen / 28€.
Danke, ist für mich schonmal´n guter Ansatz. Gut beschrieben.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
wer "eventuell" ein Pre Workout "Energy/Pump" Supplement noch sucht... 
biete noch weitere Original US Supplements an...
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2668277
-
Hallo Turbo,
wie sieht denn deine Supplementierung an " Nichttrainingstagen " aus ? Oder nimmst Du nur rund ums Training etwas ?
Währe für mich interessant ! Gruß
-
Hmm, ich überleg grad ob ich morgen gleich mit 1,5 Scoops von meiner 1MR Probe starten soll? Oder pfeift das dann zu heftig rein?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von YuckFou
Hmm, ich überleg grad ob ich morgen gleich mit 1,5 Scoops von meiner 1MR Probe starten soll? Oder pfeift das dann zu heftig rein?
Lol,was steht auf der pack.oben?
Richtig,1loeffel,steht nicht umsonst.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von YuckFou
Fang lieber mit der empfohlenen Dosis an.
Wenn du nach nen paar Einheiten merkst, dass du mehr brauchst, dann solltest du erst erhöhen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Lol,was steht auf der pack.oben?
Richtig,1loeffel,steht nicht umsonst.
Das steht ja auf fast jedem drauf, aber bei den wenigsten bleibts bei einem... 
Aber is wohl wirklich sinnvoller erstmal nur einen zu nehmen, dann kann ich wenigstens mitreden...
-
Ich teste derzeit meine "Erfolglosigkeiten" mit 2 Scoops, Jack3d alte Version bleibt weiterhin erfolglos...Werds wohl in die Tonne kloppen können
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764