sodale.
ich melde mich auch mal wieder.
war am freitag an der uni um meinen gym pass abzuholen. leide rwar die dame, die das regelt im urlaub. morgen ist hier feiertag. also hoffe ich, dass ich das am dienstag ( an meinem ersten tag ) geregelt kriege.
war erstmal gestern einkaufen.
lots of eggs
5 kg extra lean rinderhack
5 kg steaks
6 kg chicken.
hier muss man alles in großen portionen kaufen, da es sonst super teuer ist im vergleich zu deutschland.
habe alles schön portioniert und eingefroren.
morgens gibt es jetzt quakers instant oats + rührei+ hackfleisch+coconut oil.
werde wohl jeden abend nach der uni den grill anschmeißen und mir nen steak machen.
in der uni habe ich dann instant oats, veggies und reis (oder kartoffeln oder was auch immer) mit hähnchen dabei. gibt 30 mikrowellen im foodcourt.
nach der arbeit wird dann trainiert.
war jetzt knapp 3 wochen wieder nicht trainieren wegen des road trips.
gewicht lag gestern abend bei 91 kg.
war überrascht wie preiswert die supps bei bodybuilding.com sind.
habe ja keine supps im fleiger mitgenommen. habe mir also folgendes bestellt:
- 3kg whey
- glutamin
- creatin
- nen booster von animal.
sollte reichen.
das gute ist, dass ich hier in einer family wohne die viel wert auf essen legen. die küche ist richtig geil ausgestattet.
aber genug vom rumgelaber.
die interessanten trainingseinheiten und vielleicht ein paar fotos folgen dann nächste woche wenn ich endlich ins gym kann.
anbei nur ein paar fotos der letzten 2 wochen. und eins in andenken an hiroshige. wie ein storch im wasser. finde aber dass ich die speerwerfer pose gut getroffen habe. das wadenproblem kann man aber sicher erkennen.
20130823_184818_resized.jpg
20130830_173426_resized.jpg
20130830_180909_resized.jpg
Foto_resized.JPG

.

Lesezeichen