-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mm_aragorn
Hi,
falls du mich meintest.. nein, ich hab keine Gyno bzw. hätte ich sie bisher nicht bemerkt xD
vielleicht sieht es bei der Pose/ dem Winkel so aus..
LG
geht nicht um dich.
-
-
Discopumper/in
kleiner Schnapper ausm Training mit meinen Jungs 
-
Eisenbeißer/in
Schaut stark aus, aber der links ist irgendwie sehr unsymmetrisch, oder?
So Schulter/Trizeps ~
Welcher bist Du?
-
Glaub er ist der ganz rechts.
Schaut echt stark aus!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
dann wäre es ratsam das mal in einem satz zu formulieren.. dann noch den user, den du meinst anzusprechen, wenn du nicht unmittelbar danach schreibst. andernfalls würde man denken du wirfst mm_aragon eine gyno (gynäkomastie) vor.. einfach mal googeln.
Hej Schnulle,
wie siehst Du denn die die Pics von nuemann10laender?
Ich werfe ja niemandem etwas vor, habe lediglich meine Wahrnehmung verbalisiert und dies auch als Frage formuliert, da ich nur die Pics sehe.
-
anhand der letztens pics kann man das gar nicht beurteilen. viel zu dunkel, viel zu viel schatten..
aber bei dem bild seh ich nix:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...5&d=1376329853
selbst wenn er eine hätte, wäre das sein problem. jeder der sich in dem thema auskennt weis wie eine aussieht und woher man eine bekommen kann. da muss im bodybuilding nicht immer der grund nummer 1 die regel sein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schnulle85
anhand der letztens pics kann man das gar nicht beurteilen. viel zu dunkel, viel zu viel schatten..
aber bei dem bild seh ich nix:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...5&d=1376329853
selbst wenn er eine hätte, wäre das sein problem. jeder der sich in dem thema auskennt weis wie eine aussieht und woher man eine bekommen kann. da muss im bodybuilding nicht immer der grund nummer 1 die regel sein.
Auf die wurde er aber auch schon angesprochen in seinem Log. Er ist entweder nicht darauf eingegangen oder meinte es wäre kalt gewesen.
Woher sie kommt...naja...Alter + Masse mal beachten. Egal, ich schreib nix weiter dazu, sonst gibts hier noch Unmut
-
Discopumper/in
 Zitat von arbec
Schaut stark aus, aber der links ist irgendwie sehr unsymmetrisch, oder?
So Schulter/Trizeps ~
Welcher bist Du?
ganz rechts
-
 Zitat von *Tiger91*
Auf die wurde er aber auch schon angesprochen in seinem Log. Er ist entweder nicht darauf eingegangen oder meinte es wäre kalt gewesen.
Woher sie kommt...naja...Alter + Masse mal beachten. Egal, ich schreib nix weiter dazu, sonst gibts hier noch Unmut 
also ich werde mich hüten jemanden sowas zu unterstellen, wenns nicht offensichtlich ist. er wirds selber wissen und seinen grund haben warum er nicht antwortet. das sollte man auch akzeptieren. jemanden auf teufel komm raus eine antwort zu entlocken, die evtl nur sinnloses gelächter auslösen würde finde ich unangebracht.