Seite 67 von 116 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1154
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Und was bewirkt das vorm training? Dass mir warm wird?

Also ich würde mir jetzt einfach mal cayennepfeffer kaufen und davon so n halbes gramm essen, das müsste ja hinhauen.

Nochmals zum dritten mal die frage:

Himbeerketone und Grünteeextract: Wie oft, wie viel und wann?

Zum wer das sagt:

Man ließt hier: Chocamine sind super, himbeerketone sind super. Dann nimmt man sie und es wird gesagt: Ach was anderes ist jetzt viel besser, siehe african mango und was weiß ich.
    Nur weil das besser ist, ist was hier drei seiten noch als super angepriesen wurde doch nicht gleich schlecht.

Und african mango und was sonst nicht alles kann man auch nicht überall mal eben so kaufen
    doch kann man genau wie capsicum und himbeerketon und es hat niemand gesagt das irgendwas davon schlecht ist oder besser als was anderes, schau dir meine aufzählung oben an. mango und capsicum kannste ganz einfach und günstig bei bullattack bestellen. wie gesagt es gibt extreme unterschiede beim supermarkt cayenne, kann auch sein das du 5gr nehmen musst um auf 100mg capsaicin zu kommen. das zeug bewirkt nicht nur das deine thermogenese steigt sondern du wirst auch mehr dampf und kraft im training haben! just try it, simme kanns bestätigen
    wir haben die kapseln von bull-attack, für andere produkte kann ich nicht sprechen.

http://bull-attack.com/shop/capsicum...0-kapseln.html

http://bull-attack.com/shop/african-...tabletten.html

himbeerketon 200-300mg 2-3x täglich, am besten 20 min vor ner mahlzeit mit
    nem grünen tee zuammen und vorm train zum booster.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    doch kann man genau wie capsicum und himbeerketon und es hat niemand gesagt das irgendwas davon schlecht ist oder besser als was anderes, schau dir meine aufzählung oben an. mango und capsicum kannste ganz einfach und günstig bei bullattack bestellen. wie gesagt es gibt extreme unterschiede beim supermarkt cayenne, kann auch sein das du 5gr nehmen musst um auf 100mg capsaicin zu kommen. das zeug bewirkt nicht nur das deine thermogenese steigt sondern du wirst auch mehr dampf und kraft im training haben! just try it, simme kanns bestätigen
    wir haben die kapseln von bull-attack, für andere produkte kann ich nicht sprechen.

http://bull-attack.com/shop/capsicum...0-kapseln.html

http://bull-attack.com/shop/african-...tabletten.html

himbeerketon 200-300mg 2-3x täglich, am besten 20 min vor ner mahlzeit mit
    nem grünen tee zuammen und vorm train zum booster.
    okay danke!

Ich kauf mir jetzt noch keinen neune burner. Hab diesen monat schon 120€ für zeuchs ausgegeben

Ich wüsste gerne kurz erklärt, warum z.b. Himbeerketone vorm training?

Morgen wird erstmal cayenne vorm training gefuttert

Neuer Benutzer
    Capsaicin kann ich nur weiter empfehlen ! Habe auch die von BA und die hauen ordentlich rein, habe sie aber auch sehr hoch dosiert. Kraftsteigerung ist wohl Placebo aber das vermehrte starke Schwitzen und leichte Ephorie sind schon drin. African Mango und RT halte ich nicht für "wirksam" bzw nicht so wie beispielsweise Grüntee usw .

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    nebenbei
    Capsaicin = Vaskularität

Sportbild Leser/in
    Habe mal den gefakten (da nur Ephedra-extrakt) ECA Stack Xtreme getestet vor einiger Zeit:

Amount Per Serving:
    Proprietary Blend 575mg
    Ephedra Extract (Leaves), Kola Nut Extract (200mg Caffeine), White Willow Bark, Acacia Rigidula (Leaves), Green Tea Extract (Leaves), Theobromine, Phenylethylamine HCL, Citrus Aurantium Extract (25 Mg Synephrine), Chromium Picolinate

Other Ingredients:
    Microcrystalline Cellulose, Dextrose, Sodium Starch Glycolate, Magnesium Stearate, Stearic Acid, Silica, FD&C Yellow #5

Fazit: Eine halbe Tablette gibt einen sanften Push, man schwitzt deutlich mehr, bei einer ganzen Tablette ähnelt das Gefühl wie auf Jack3d, nur es ist im Gegensatz zu Jack ein sehr unangenehmes Gefühl, mir war die ersten 60 Minuten nach der Einnahme zum Erbrechen, u.a. Schwindel und der Puls ging stark nach oben.
    Bei normalen Ephe HCL war das nicht der Fall.

Habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen.

@turbo-d
    Hab ich das richtig verstanden, du gehst nicht auf Low-Carb, sondern auf Low-Fat?

Ich werde jetzt Low-Carb ausprobieren, max 200 Carbs am Tag, nur in der Früh, vor dem Training & nach dem Training.
    Nur mehr lange Carbs, außer 30g Dextrose nach dem Training - dacht ich mir mal.

Mein "Fatburner":
    3*10mg Yohimbin HCL
    3*8mg Ephedrin HCL
    5g Fischöl (1500mg Omega 3, 900mg EPA, 600mg DHA)
    200mg Koffein

Bin noch sehr wässrig drauf, wenn ich mal das Wasser draußen habe und den KFA ein wenig gesenkt habe, werde ich auf Capsaicin, Chocamine und Mangoextrakt zurückkommen. Werde euch berichten ob es fetzt.
    Geändert von TiPro (18.10.2013 um 09:59 Uhr)

wie kommst du darauf das ich low carb oder low fat mache? beides blödsinn!
    250gr ew, 250gr khs, 100gr fett.

Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Capsaicin kann ich nur weiter empfehlen ! Habe auch die von BA und die hauen ordentlich rein, habe sie aber auch sehr hoch dosiert. Kraftsteigerung ist wohl Placebo aber das vermehrte starke Schwitzen und leichte Ephorie sind schon drin. African Mango und RT halte ich nicht für "wirksam" bzw nicht so wie beispielsweise Grüntee usw .
    placebo ganz sicher nicht wir haben es mit mehreren leuten hin-und her getestet, die kraftsteigerung
    war für jeden auf anhieb deutlich spührbar. african mango ist sogar ziemlich wirksam, da gibt es hier auch einige
    praktische erfahrungsberichte und ich selbst kann auch bestätigen das das zeug defintiv zu den besten 3 "natürlichen"
    burnern gehört, alleine schon weil es auf mehreren ebenen gleichzeitig wirkt wie z.b. die hemmung der alpha amylase, erhöhter stoffwechsel/thermogenese und die hemmung der entstehung neuer adipozyten.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    placebo ganz sicher nicht wir haben es mit mehreren leuten hin-und her getestet, die kraftsteigerung
    war für jeden auf anhieb deutlich spührbar. african mango ist sogar ziemlich wirksam, da gibt es hier auch einige
    praktische erfahrungsberichte und ich selbst kann auch bestätigen das das zeug defintiv zu den besten 3 "natürlichen"
    burnern gehört, alleine schon weil es auf mehreren ebenen gleichzeitig wirkt wie z.b. die hemmung der alpha amylase, erhöhter stoffwechsel/thermogenese und die hemmung der entstehung neuer adipozyten.
    pusht AM nicht auch Leptin?

Gesperrt
    der nächste Sommer kommt bestimmt...

Thermogenese & Fettverbrennung pur...

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=152532

Neuer Benutzer
    Nun gut, ich habe jetzt etliche Trainingseinheiten hinter mir mit Capsaicin Intus (6 Kapseln von BA) und Kraftsteigerung war sicherlich nicht durch das Cayenne Pfeffer. Auch im Thaibox habe ich nicht mehr Biss gehabt, lediglich vermehrt geschwitzt. Wie soll denn auch ein Pfeffer Extrakt , eine kraftsteigernde Wirkung erzielen?

Seite 67 von 116 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte