Seite 143 von 274 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2732
    Neuer Benutzer
    Optimum Nutrition = Mein Whey für alle zeiten

Wer es zu teuer findet, okey. Ich finde die Löslichkeit und den Geschmack Top. Dazu ist das Aminoprofil auch richtig gut.

Welches Whey ich auch schon mal probiert habe, ist das von Frey Nutrition. Auch nicht schlecht...

Sportbild Leser/in
    Also ich habe mir über den Sommer von ironmaxx Orange Maracuja bestellt gehabt. Hat als Isolate richtig geil geschmeckt, vorallem sehr fruchtig. Auf so Schoko und Nussgeschmäcker steh ich eh nicht so
    Aminosäureninhalt ist auch sehr gut. Man kommt mit der großen Box auch fast 2 Monate aus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FelixBM Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir über den Sommer von ironmaxx Orange Maracuja bestellt gehabt. Hat als Isolate richtig geil geschmeckt, vorallem sehr fruchtig. Auf so Schoko und Nussgeschmäcker steh ich eh nicht so
    Aminosäureninhalt ist auch sehr gut. Man kommt mit der großen Box auch fast 2 Monate aus
    20 beträge und nur über ironmaxx wirst du dafür bezahlt?
    powered by Supp-Shop.de

Neuer Benutzer
    Hi, kann mir hier einer ein Whey empfehlen, was man auch mit Wasser trinken kann aber der Geschmack nicht drunter leidet? hatte bis jetzt die Hausmarke von Bodyattack, aber auf dauer ist das zum kotzen mit Wasser.
    Würde mich über Empfehlungen freuen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von 22mathieu Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir hier einer ein Whey empfehlen, was man auch mit Wasser trinken kann aber der Geschmack nicht drunter leidet? hatte bis jetzt die Hausmarke von Bodyattack, aber auf dauer ist das zum kotzen mit Wasser.
    Würde mich über Empfehlungen freuen
    Hatte heute ne probe vom roten scitecwhey,es schmeckt sehr intensiv in Wasser,sowie diese muellermilchflaschen.
    War glaub irgendwie haselnussschoko die Richtung.
    Ist glaub ziemlich teuer,und wird nicht wenig aroma enthalten,der Proteingehalt ist auch nicht der beste,wenn dir das nix ausmacht ist es zu empfehlen.

Desweiteren ist das whey v.Pharmasports sehr lecker,enthaelt aber aspartam.
    Kirschjoghurt u.schoko ist ein Traum.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Hatte heute ne probe vom roten scitecwhey,es schmeckt sehr intensiv in Wasser,sowie diese muellermilchflaschen.
    Ist glaub ziemlich teuer,und wird nicht wenig aroma enthalten,der Proteingehalt ist auch nicht der beste,wenn dir das nix ausmacht ist es zu empfehlen.

Desweiteren ist das whey v.Pharmasports sehr lecker,enthaelt aber aspartam.
    Kirschjoghurt u.schoko ist ein Traum.
    ok alles klar danke

60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Zitat Zitat von FelixBM Beitrag anzeigen
    http://www.ironmaxx.de/products/de/S...ein-2350g.html

Sehr sehr große Auswahl an Geschmackssorten. Auf Wasserbasis hergestellt worden und demnach auch sehr löslich. Made in Germany mit ausgesprochen hoher Produktqualität.
    Wie du sicherlich selbst weißt, haben wirklich hochwertige Whey's auch einen mehr oder weniger großen Anteil Molkenprotein-Isolat, in diesem steckt zugunsten des Geschmacks nur Konzentrat.

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Das Whey Professional hatte ich auch mal in Chocolate Peanut-Butter, geschmacklich ist das in Milch in Traum. Die Nährwerte sind nicht umwerfend, aber wer sich beim Bulking etwas Leckeres gönnen möchte und nicht allzu sehr auf den Preis schaut, kann schon zugreifen.
    Geändert von türöffner (19.10.2013 um 21:46 Uhr)

Sportbild Leser/in
    nein werde ich nicht.

Neuer Benutzer
    Hallo ich nutze seit längerem das IronMaxx 100% Whey Protein während der Aufbauphase

Geschmacklich das beste Whey das ich bisher hatte und es gibt eine grosse auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bisher hatte ich Melone, Milchschokolade, Vanilla Coffee, Kiwi und Ananass und sind alle zu empfehlen. Auuch die Löslichkeit ist absolute Spitze trinke es immer mit Wasser 2-3 mal geschüttel und man hat absolut keine Stücken, klumpen , oder nen rest der im Shaker kleben bleibt.

Die Werte finde ich für ein normales Whey Protein gut KH anteil liegt zwischen 5-9 % was bei einem Whey Proetein ja normal ist, und auch die Aminosäurebilanzen sind sehr gut Tripthophan ( sehr teuere Aminosäure) liegt bei 1800mg auf 100g

Preislich liegt es im Bereich von ca 55 Euro bei 2350 kg was auch im normalen bereich liegt, vom billig eiweis was man kaum trinken kann jetzt mal abgesehen.

Ironmaxx 100% Whey isolat Geschmack

Geschmack hatte Orange-Maracuja auch hier Löslichkeit und Geschmack sind sehr gut, habe mich dann beim meinem zweiten einkauf mal für die neutrale variante entschieden und muss sagen man kann es trinken hat einen leichten eigen Geschmack aber was mich überzeugt hat das neutrale zu nehmen sind einfach die unsdchlagbaren.

Werte: Orange-maracuja 88 % Eiweis , 2 % kh , 0 % Fett

Neutral 97 % Eiweis,0 % Kh , 0% Fett

Daher werde ich ab jetzt in meiner Diät immer das !0% WHey iso in neutral nutzen da es ein hochreines Eiweis Präparat ist und ich bisher kein vergleichbares Produkt gefunden habe.

Grundsätzliches Fazit kann die Produkte von IronMaxx nur weiterempfehlen.

lg

Neuer Benutzer
    danke für die gute Auskunft, kannst du mir denn noch irgendeinen Geschmack für das Whey empfehlen?

Seite 143 von 274 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte