Seite 68 von 116 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1154
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich habe jetzt etliche Trainingseinheiten hinter mir mit Capsaicin Intus (6 Kapseln von BA) und Kraftsteigerung war sicherlich nicht durch das Cayenne Pfeffer. Auch im Thaibox habe ich nicht mehr Biss gehabt, lediglich vermehrt geschwitzt. Wie soll denn auch ein Pfeffer Extrakt , eine kraftsteigernde Wirkung erzielen?
    ich frage mal anders herum, wieso sollte solch ein extrakt dies nicht können? nahezu 90% aller hoch wirksamen medikamente haben einen pflanzlichen ursprung. warum sollte capsaicin eine gesteigerte fettverbrennung, hemmung der entstehung neuer adipozyten, die hemmung des wachstums von krebszellen und tumoren, eine gesteigerte thermogenese sowie vaskularität bewirken können und sogar gegen androgenetische alopezie helfen aber keine kurz- oder langristige kraftsteigerung bewirken können!? die metabolischen stoffwechselprozesse sind viel zu komplex um solch eine pauschalaussage treffen zu können. wir haben es mit mehreren leuten zeitgleich getestet (unter anderem auch simme) - mit dem ergebnis - das wir allesamt eine spührbare kraftsteigerung sowie vermehrtes schwitzen, gesteigerte ermüdungsresistenz, eine deutlich verbesserte vaskularität so wie einen verbesserten mentalen fokus feststellen konnten.

Neuer Benutzer
    Ja Turbo, du stützt deine fragwürdigen Thesen immer auf ein paar Berichten von "Experten" und gibts dem dann noch deine Erfahrung hinzu und schon muss es stimmen. Es ist einfach nicht so , dass dieser Extrakt bei mir eine kraftsteigernde Wirkung erbracht hat, aber zu akzeptieren das Placebo vermutlich ganz vorn mit dabei ist kommt nicht in die Tüte oder?

sorry jung du hast keine ahnung worüber du da redest und stichelst hier nur mit nichtmal halbwissen rum..darauf lasse ich mich nicht ein.

Neuer Benutzer
    Umso besser , sonst injizieren sich ja diverse strongman reines Cayenne Pfeffer behaupten man habe keine Ahnung ? Du hängst zu sehr an deinen Vorstellungen das jedes Kraut auch eine enorme , sehr effektive Wirkung hat .. Zumindest habe ich rein gar nichts an Kraftsteigerung verzeichnet, auch keine Verbesserungen beim Thaibox bemerkt .. Aber wenn du und 2 - 3 andere mit Placebo gute Erfahrungen gemacht haben , dann muss es ja stimmen

ja "2-3" andere wie z.b. holger gugg und simme! deren kompetenz hast du damit auch gerade in frage gestellt hast!
    naja an dich internet-experten kommen wir nicht ran, sorry

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Umso besser , sonst injizieren sich ja diverse strongman reines Cayenne Pfeffer behaupten man habe keine Ahnung ? Du hängst zu sehr an deinen Vorstellungen das jedes Kraut auch eine enorme , sehr effektive Wirkung hat .. Zumindest habe ich rein gar nichts an Kraftsteigerung verzeichnet, auch keine Verbesserungen beim Thaibox bemerkt .. Aber wenn du und 2 - 3 andere mit Placebo gute Erfahrungen gemacht haben , dann muss es ja stimmen
    nur weil DU keinen Effekt verspührt hast, eißt das nicht, dass es allen so geht.
    Andere Sportler empfinden subjektiv auch nichts von Creatin und dessen Wirkung brauchen wir hier glaube ich nicht diskutieren.

und immer schön freundlich bleiben

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja "2-3" andere wie z.b. holger gugg und simme! deren kompetenz hast du damit auch gerade in frage gestellt hast!
    naja an dich internet-experten kommen wir nicht ran, sorry
    Du bist doch selber nur ein internetexperte und dass du alle 6 monate ein anderes produkt als das non plus ultra darstellst musst du wohl selbst eingestehen.

Wenn man hier mal ein jahr nicht war, ist auf einmal alles was man genommen hat, gar nicht mehr soo toll. Vor ein zwei jahren wurde es aber noch als ulta super zeuchs gehyped.

Und du lässt dich eh nicht auf diskussionen ein. Der spruch" darauf gehe ich gar nicht mehr ein" kommt so bald irgendwas diskussionswürdig und fern deiner meinung wird.

Ist einfach so. Heisst ja nicht dass du keine Ahnung hast.

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    nur weil DU keinen Effekt verspührt hast, eißt das nicht, dass es allen so geht.
    Andere Sportler empfinden subjektiv auch nichts von Creatin und dessen Wirkung brauchen wir hier glaube ich nicht diskutieren.

und immer schön freundlich bleiben
    so siehts aus

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber nur ein internetexperte und dass du alle 6 monate ein anderes produkt als das non plus ultra darstellst musst du wohl selbst eingestehen.

Wenn man hier mal ein jahr nicht war, ist auf einmal alles was man genommen hat, gar nicht mehr soo toll. Vor ein zwei jahren wurde es aber noch als ulta super zeuchs gehyped.
    Das passiert, wenn es ständig neue Substanzen und neue Studien über bereits bekannte Substanzen gibt und man dies auch noch intensiv verfolgt
    Es ist halt ein sehr komplexes Thema
    Keiner sagte je was vom heiligen Grahl
    Geändert von simme (19.10.2013 um 19:43 Uhr)

Neuer Benutzer
    Tja Simme , du musst schon gestehen das dann unser Turbo jegliche Produkte Hypt und jeder der nicht mitzieht ist anscheinend ahnungslos oder verblendet oder blah .. Und ist mir neu das ihr , bevor ihr hier etwas über Produkte schreibt, erstmal eine Studie führt .. Naja wie gesagt , keine eurer eigenen "Studien" kann sagen ob es nun als Kraftsteigernde Substanz wirkt ! Fakt ist, dass es zumindest bei mir nicht eine solche Wirkung erzielt . Und nur weil es bei turbo und paar anderen eine Wirkung gab heißt dies noch lange NICHT das es so ist ! Falls ihr dennoch meint es sei so , seid ihr im Grunde jene die es nicht einsehen wollen . Ich stimme Georgy vollkommen zu .

LG
    Geändert von M1D (19.10.2013 um 21:39 Uhr)

Seite 68 von 116 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte