-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von montybb
Gibt's eigentlich echt Geschmackunterschiede (oder KonsistenzI) von Magerquark. Habe immer Lidl oder Kaufland. Jetzt aber gerade Ja! ausm REWE. Geht irgendiwe viel besser runter. Ist aber auch der richtige MAgerquark mit 12g Protein. Also keiner mit 20 oder 40 prozent fett.
Kann das sein? oder bild ich mir das ein?
Ja gibt es.
Ich finde rewe ziemlich schlecht.
Netto besser.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von montybb
Gibt's eigentlich echt Geschmackunterschiede (oder KonsistenzI) von Magerquark. Habe immer Lidl oder Kaufland. Jetzt aber gerade Ja! ausm REWE. Geht irgendiwe viel besser runter. Ist aber auch der richtige MAgerquark mit 12g Protein. Also keiner mit 20 oder 40 prozent fett.
Kann das sein? oder bild ich mir das ein?
klar kann das sein
-
 Zitat von simme
klar kann das sein
OK in dem Fall nur noch REWE der MQ schmeckt echt geil
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Kollege von mir meinte gestern, dass es meinem Wadenproblem helfen könnte Hügelsprints zu machen.
Hat gemeint in ner funktionalen Kette könnten die vll den besseren Reiz bekommen, wie isoliert.
Was meint ihr?
Ich denke, dass das sogar mehr Wunder wirken kann in Sachen Wadenaufbau, als jede Gewichtsübung. Bestes Beispiel sind hier wohl die Waden von professionellen Bergsteigern oder auch Tänzern, die ja wohl eher weniger im Fitnessstudio unterwegs sind:
dancer-calves.jpg
Es ist bei den Waden wahrscheinlich auf Grund seiner Funktion einfach so, dass hier ganz andere Reizarten nötig sind, um eine Hypertrophie zu erreichen.
lG,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von montybb
OK in dem Fall nur noch REWE der MQ schmeckt echt geil
Muss ich zustimmen den von Rewe kriege ich mit am besten runter
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von NoTeaForMe
Ich denke, dass das sogar mehr Wunder wirken kann in Sachen Wadenaufbau, als jede Gewichtsübung. Bestes Beispiel sind hier wohl die Waden von professionellen Bergsteigern oder auch Tänzern, die ja wohl eher weniger im Fitnessstudio unterwegs sind:
dancer-calves.jpg
Es ist bei den Waden wahrscheinlich auf Grund seiner Funktion einfach so, dass hier ganz andere Reizarten nötig sind, um eine Hypertrophie zu erreichen.
lG,
NoTeaForMe.
Dazu eventuell noch dieser Artikel 
http://www.bbszene.de/endlich-massige-waden.html
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
So ich habe dann auch mal ne blöde frage... 
Ich wusste nicht genau wo hin mit der Frage deswegen steht sie hier.
Also ich übe zur zeit ein Pyramidentraining aus. Bei dem ich wenn ich an der spitze bin, direkt nach dem satz auf die hälfte des gewichts wieder runter gehe so das ich ca.2025 wdh schaffe.
So nun ist meine frage ob das so sinnvoll ist wie es mir erscheint. Da ich zum einen mit diesem prinzip meine maxmale leistung steigern will und zu anderen den muskel noch nocheinmal mit den max. 25 wdh aufs äußerste ausreizen will. (ich habe einen gk plan mit 3 trainingeinheiten die woche)
grus vry
-
Discopumper/in
das ganze Spielchen hat sogar n Name und wurde von Poiquin entworfen.
Heißt iwas mit 6-12-25 System.
Also du machst 6 Wiederholungen mit deinem 6RM, danach reduzierst du das Gewicht um 50% und machst gleich den nächsten Satz mit 12 Wiederholungen und dann wieder um 50% reduzieren und 25 Reps machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sir Seco
Gibt es was schlechtes über Reismlich/Reisdrink zu sagen?
Ist ein bisschen untergegangen...
-
Forum Spezialist/in
Danke euch allen, dann werde ich das mal testen