Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Mal ein starkes Sativa ausprobiert?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Gesperrt
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    brauch ich ned,ich komm klar.
    ich hab von psychatern und ihrer drogenapotheke genug;
    im gegenteil,mittlererweile hab ich die ganze sache sogar für mich nutzen gelernt,
    und lehren aus diesen einsichten gewonnen,welche die meisten menschen nicht vertragen,
    oder sagen wir mal nichtmehr vertragen,einfach weil sie zu sehr auf die menschliche sichtweise fixiert sind,und alles andere als nichtexistent ausklammern.
    früher wären sie schamenen geworden;heute sind sie psychisch kranke,weil etwas,was niemand mehr für möglich hält sie einholt.
    ich bin trotzdem zum schamanen geworden.
    also scheizz drauf,auf die ganzen drogen der quacksalber.

Gesperrt
    wobei an der stelle mein rat an den te mit den depries;
    diesen liegt im grunde das gleiche problem zugrunde wie dem,das ich hier im bezzug auf mich schilderte;
    so ein zeug kommt immer dann zustande,wenn du versuchst,dich an dingen festzhalten,die nicht zu halten sind,für dich,auf deinem grund und boden deiner selbst,dann reißt es dich mit,und richtet dich ganz übel zu..
    lass all den schmarrn einfach fallen;sei was du bist,sei dort wo du bist,und tue in diesem zusammenhang einfach,was gerade zu tun ist;
    der rest,alles außerhalb dieses aktionsradiuses,das sind sterne,ganz weit weg von dem,was dir zugänglich ist;nach ihnen zu greifen bedeutet immer,ins leere zu greifen,und ins leere zu greifen bringt irgendwann ins leere stürzen mit sich.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das ist der Punkt. Deine Medikamente haben sehr starke Nebenwirkungen. Natürliche Pflanzen aber oft nicht. Zb Sativa: Je nach Kosumart Lungenschäden. Kann Psychosen auslösen, aber das ist ja sowieso hinfällig, nicht wahr?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Gesperrt
    bezogen aufs kernelemten des schamanismus bin ich gewissermaßen ein ausserwählter,mit natürlichem zugang zur geisterwelt;
    manche leute können versuchen,über den weg der drogen zum schamanen zu werden;
    es mag gelingen,oder auch nicht.
    für manche menschen,leute wie mich,ist dieses sache allerdings das feste schicksal;
    die tür zur geisterwelt öffnet sich für sie,ob sie wollen oder nicht,
    und sie müssen sich diesem schicksal stellen,oder sie gehen zugrunde,
    an der sogentanten "schamanankrankheit"
    laut myhtos der schamanen krabbelt die göttin der unterwelt den weltenbaum hoch,
    und legt ein ei in das nest dieser welt,aus welchem die seele des weltenreisenden schlüpfen wird;
    dieser hat das feste schicksal,sich der welt der geister stellen zu müssen,oder daran zugrunde zu gehen.

im rahmen dieses schicksales durchlebt der so auserwählte dann irgendwann seine inziation,
    welche furchtbar grausam und gemein ist,weil ihm in diesem stadium die geister der unterwelt alle bösen anteile von der seele fressen,bis nur noch der kopf des auserwählten übrig ist;
    dieser,symbolisch stehend für das höhere bewußtsein,wird dann von himmlischen wesen aufgenommen,
    welche ihn als ganzes erneuern,um ihn dann als wanderer zwischen den welten,vermittler zwisschen menshc und jenseits,zurückzuschicken.
    musikalisch hat ein gewisser carl mc coy diese initiation vom schamanismus als videoclip verarbeitet;

find ich ganz nett
    ist im grunde auch einer wie ich;er hört stimmen,berichtet in seinen liedern von astralreisen...
    laut seiner aussage kommen alle seine texte aus seiner musik von den stimmen die er hört.

also.schamanismus ist mehr,vielmehr,als sich einfach drogen reinpfeifen,
    und denken,man wär jetzt in einer anderen welt...

Flex Leser Avatar von urs udo
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Mja bei dem Krankheitsbild (maggus entschuldige den Ausdruck) vom Maggus empfehlen sich psychaktive Drogen nicht wirklich

Eisenbeißer/in
    was hat eigentlich dieses krankhafte gefasel ohne jegliche nachvollziehbare form in einem fred verloren, wo ein junger mann nach wegen fragt, um ein ausgeglichenes verhältniss zu seinem ich zu entwickeln.

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von jiggy siggy Beitrag anzeigen
    was hat eigentlich dieses krankhafte gefasel ohne jegliche nachvollziehbare form in einem fred verloren, wo ein junger mann nach wegen fragt, um ein ausgeglichenes verhältniss zu seinem ich zu entwickeln.
    wat oder wen meinste?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Neuling22 Beitrag anzeigen
    wat oder wen meinste?
    ist der neue Klugscheißer vom Forum.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Guten Tach Herr Kirsch.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte