-
Flex Leser
Schade dass die heutigen Studenten nicht zwischen den Zeilen lesen können.
Ist mir echt zu blöd dir mundgerechte Häppchen vorzukauen.
Lass gut sein, du hast diesen Disput gewonnen. Bin raus.
-
 Zitat von *Tiger91*
Wenn ich mich mehr bewege habe ich mehr Hunger und esse mehr. Bisher scheint das zu funktionieren. Hab leider keine Quellen oder wissenschaftliche Belege dafür 
Und wenn ich nach Hunger esse mager ich ab auf 70 kilo
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von staytrained
Wieviel Tage kann ich Reis, Pute, Gemüse vorgekocht im Kuhlschrank lagern? ^^
2-Max3tage.
-
Brofessor
hat jemand infos warum seit wochen im megafitness-shop fast alles an gewichten out of order ist?
-
Eisenbeißer/in
Geändert von Cuchulainn (19.11.2013 um 20:00 Uhr)
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
leute, ich bin grad bischen verwundert....
als ich angefangen hab , von anfang an wurde mir gesagt, dass beim Seitheben die endposition so aussehen soll, wie als wenn ich eine flasche wasser ausschütten möchte, handgelenke nach unten drehen, ihr wisst schon....
jetzt seh ich grad bei einem athleten, dass es total anders aussieht, im klartext: ich trainier seit jahren die Übung falsch, obwohl sich meine deltas "eigentlich" entwickelt haben....???
hier schaut mal bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=TMQLGdCK23k
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rustyknasty
leute, ich bin grad bischen verwundert....
als ich angefangen hab , von anfang an wurde mir gesagt, dass beim Seitheben die endposition so aussehen soll, wie als wenn ich eine flasche wasser ausschütten möchte, handgelenke nach unten drehen, ihr wisst schon....
jetzt seh ich grad bei einem athleten, dass es total anders aussieht, im klartext: ich trainier seit jahren die Übung falsch, obwohl sich meine deltas "eigentlich" entwickelt haben....???
hier schaut mal bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=TMQLGdCK23k
so wie er die haende haelt ist richtig.
Also horizontal die handgelenke.
-
Flex Leser
dachte, es braucht einen grösseren ROM also Handgelenke bis zur Schulter resp. Hände über den Schultern nach oben? hat das nicht Arni immer gesagt, dass das sehr essentiell ist?? also ich geh immer viel höher rauf und finde die Belastung und Entwicklung ganz ok.
-
Flex Leser
Über schulterhöhe verlagerst du die belastung halt auf den Trapez und levator scapulae. Wenn man das will, dann ist ja ok.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manowar24
dachte, es braucht einen grösseren ROM also Handgelenke bis zur Schulter resp. Hände über den Schultern nach oben? hat das nicht Arni immer gesagt, dass das sehr essentiell ist??  also ich geh immer viel höher rauf und finde die Belastung und Entwicklung ganz ok.
Ich gehe auch viel hoeher,sollst aber nicht ueber die Schulterhoehe.
Siehe steffen,ausserdem glaub nicht so gut fuer Schulter.
Geändert von EISENVETERAN (20.11.2013 um 12:58 Uhr)