Seite 2467 von 2554 ErsteErste ... 146719672367241724572465246624672468246924772517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.670 von 25534
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    KH Rudern baue ich demnächst mal ein. Danke für die Tips

Ich habe heute facepulls probiert.
    Sehr gut.
    Einarmiges vorgebeugtes kabelrudern war auch spürbar zwischen den schulterblättern.

Sportbild Leser/in
    So ich mach mal zum neuen Jahr mal ein Update von mir:

waden.jpgbeine.jpgfront.jpgbizeps_front.jpgruecken.jpg

Zum Vergleich Bilder vom April

Ich bin 18 Jahre alt und wiege zurzeit 89kg auf 1,79m. Trainiere nach WKM und meine größte Schwäche ist die Brust wie man sieht.

Ich war 2013 leider 6-7 Monate Krank, sodass ich in der Zeit nicht trainieren konnte. Ich bin seit August wieder am Eisen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr!

Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    So ich mach mal zum neuen Jahr mal ein Update von mir:

waden.jpgbeine.jpgfront.jpgbizeps_front.jpgruecken.jpg

Zum Vergleich Bilder vom April

Ich bin 18 Jahre alt und wiege zurzeit 89kg auf 1,79m. Trainiere nach WKM und meine größte Schwäche ist die Brust wie man sieht.

Ich war 2013 leider 6-7 Monate Krank, sodass ich in der Zeit nicht trainieren konnte. Ich bin seit August wieder am Eisen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr!
    Auf bild 1 sieht die wade recht ordentlich aus.
    Oder ist es das licht was stark vorteile einbringt?
    Unterkörper sieht etwas besser entwickelt aus als der oberkörper.
    Was aber nicht bedeutet das der oberkörper in einem rückstand ist.

Woher die hautunreinheit auf dem rücken?
    Hast du schon mal deine hormonwerte bestimmen lassen?

Etwas zuviel kfa und mmn. einen zu hohen prolaktin oder östrogenwert.
    Doping ist bei dir ja nicht der fall gewesen.

Ab zum hausarzt und ihn mal darauf ansprechen.

PS: in deinen beinen steckt viel potential drin....glaube ich.

Sportbild Leser/in
    Danke für deine Kritik!

Das Licht ist es denke ich nicht. Zum Vergleich: Der Durchmesser meiner Waden ist ~43cm und meiner Oberschenkel ~61cm.
    Insgesamt gefällt mir das Verhältnis von Ober- und Unterkörper noch nicht, weil der Unterschied doch ziemlich sichtbar ist.

Die Unreinheiten kommen und gehen ich weiß noch nicht woran es liegt, zum Teil habe ich aber auch eine Pigmentstörung am Rücken.

Ab März will ich etwas mit dem Gewicht runter, wie weit weiß ich allerdings noch nicht.
    Mit Doping habe ich nichts zu tun.

Einen Hausarzt besuch werde ich in Betracht ziehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    Die Unreinheiten kommen und gehen ich weiß noch nicht woran es liegt, zum Teil habe ich aber auch eine Pigmentstörung am Rücken.
    Trinkst du genug? Wenn nicht scheidet Körper Gifte zum Teil über den Schweiß statt den Urin aus und damit ergibt sich dann ein unreines Hautbild. Seitdem ich regelmäßiger und mehr trinke, muss ich zwar öfter, aber das Hautbild ist viel besser geworden.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Wenn Dich tatsächlich die Entwicklung Deiner Brustmuskulatur stört (ich finde es jetzt nicht so wild), schau Dir mal genau Deine Positionierung bei den Brustübungen an. Ich finde Deine Schulter auf dem dritten Bild relativ gut. Kann sein, dass sie einen Großteil der Arbeit übernimmt und Deine Brust daher nicht so viel anbekommt...

Bevor Du eine Drück- bzw. Fliegende Bewegung anfängst zieh die Schulterblätter nach hinten und schiebe den Brustkorb vor. Dann konzentriere Dich darauf diese Position zu halten, auch wenn das anfangs evtl. heißt das Gewicht zu reduzieren...

MfG Nordmann

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ravianer Beitrag anzeigen
    Trinkst du genug? Wenn nicht scheidet Körper Gifte zum Teil über den Schweiß statt den Urin aus und damit ergibt sich dann ein unreines Hautbild. Seitdem ich regelmäßiger und mehr trinke, muss ich zwar öfter, aber das Hautbild ist viel besser geworden.
    Ja ich trinke genug. Eher selten zu wenig. Ich denke dass das am Vitamin B liegen könnte welches im Whey ist. Ich werde aber bald wechseln und dann schaue ich mal, ob die dann weg gehen.

Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Wenn Dich tatsächlich die Entwicklung Deiner Brustmuskulatur stört (ich finde es jetzt nicht so wild), schau Dir mal genau Deine Positionierung bei den Brustübungen an. Ich finde Deine Schulter auf dem dritten Bild relativ gut. Kann sein, dass sie einen Großteil der Arbeit übernimmt und Deine Brust daher nicht so viel anbekommt...

Bevor Du eine Drück- bzw. Fliegende Bewegung anfängst zieh die Schulterblätter nach hinten und schiebe den Brustkorb vor. Dann konzentriere Dich darauf diese Position zu halten, auch wenn das anfangs evtl. heißt das Gewicht zu reduzieren...

MfG Nordmann
    Diese Technik mache ich schon seit ein paar Monaten und bringen tut sie bei mir auch was, allerdings hat die Brust noch nicht aufgeholt. Ich denke dass das in Zukunft besser wird.

Trotzdem danke für eure Tipps!

75-kg-Experte/in
    Frohes neues Jahr euch allen!

Bald wieder diäten... Nach der Fresserei die letzten 2 Wochen hab ich da sogar irgendwie Bock drauf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen

Bald wieder diäten... Nach der Fresserei die letzten 2 Wochen hab ich da sogar irgendwie Bock drauf

Nix da diäten, bau weiter auf und schau mal wie du ende des jahre ausschaust.
    Ich berate dich dann gerne bei der diät 2015.

PS: brutales viech.....

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen

Kerle, logg doch mal wieder
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 2467 von 2554 ErsteErste ... 146719672367241724572465246624672468246924772517 ... LetzteLetzte