-
jetzt net denken ich will roids konsumieren oder so aber fallen die nebenwirkungen geringer aus wenn man die roids in einem "angemessenen" maß zu sich nimmt bzw dass die nebenwirkungen bei mehr konsum umso höher sind?
-
Eisenbeißer/in
roids sind nie nebenwirkungsfrei, nur bei geringen dosierungen fallen sie nicht so extrem auf als wenn man sich jede woche 1g testo gibt. umso höher die dosis, umso höher die nebenwirkungen.
wozu willst das eigentlich wissen?
-
 Zitat von Chest_Pump
jetzt net denken ich will roids konsumieren oder so aber fallen die nebenwirkungen geringer aus wenn man die roids in einem "angemessenen" maß zu sich nimmt bzw dass die nebenwirkungen bei mehr konsum umso höher sind?
Bitte gewöhn dir mal Interpunktion an. Ist echt nervig. Danke!
-
 Zitat von RegnitS
roids sind nie nebenwirkungsfrei, nur bei geringen dosierungen fallen sie nicht so extrem auf als wenn man sich jede woche 1g testo gibt. umso höher die dosis, umso höher die nebenwirkungen.
wozu willst das eigentlich wissen?
hatte letztens die diskussion mit nem kumpel der meinte selbst wenn man ganz wenig nimmt treten schon krasse nebenwirkungen auf.hätte niemals vor sie zu nehmen da ich der meinung bin dass ich mein ziel auch mit hartem training in nicht allzu langer zeit erreichen kann.
-
 Zitat von PhilippAlex
Bitte gewöhn dir mal Interpunktion an. Ist echt nervig. Danke!
sry...meinst einfach nur zeichensetzung oder allgemein wie in ner deutschklausur?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
sry...meinst einfach nur zeichensetzung oder allgemein wie in ner deutschklausur?
Leichter lesbar wäre nett
-
BBszene Kenner
 Zitat von Chest_Pump
Wo ist der Unterschied?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Wo ist der Unterschied?
klein und großschreibung und net so alltagssprache halt,also net so wörter wie "net"oder so
-
BBszene Kenner
 Zitat von Chest_Pump
klein und großschreibung und net so alltagssprache halt,also net so wörter wie "net"oder so
Interpunktion wäre für die Leserlichtkeit schonmal sehr förderlich, der Rest ist weniger wichtig.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
60-kg-Experte/in
Hab Omega-3-Kapseln von myprotein, die ich im Kühlschrank lager. Sind bis 2015 haltbar.
Es haben sich Blasen in den Kapseln gebildet. Ist das normal?