Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 710

Thema: Flo's Log

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Super Post, Kleberson.

Da soll mal wieder einer sagen, du würdest nur meckern und keine Lösungen aufzeigen

Danke dir, Flo fürs Vertrauen und Lob.

Ich bin mir sicher, du wirst schon weiter voran kommen. Hab das Gefühl du machst dir manchmal auch zu viel Gedanken und bist zu sprunghaft.

Bleib mal bei einer Sache und zieh das durch. Meine Meinung ist, dass du erstmal schön weiter aufbauen solltest. Du hast ja schon nen ganz gutes Grundgerüst. Hau richtig rein, schmeiss die Gewichte an die Decke und bau alles weiter aus. Dann wird auch alles straffer, wenn du mehr Muskeln hast und der Körper sieht selbst bei gleichbleibenden KFA deutlich anders aus.

Bei mir wars ja auch so, dass ich ewig mit LowCarb und so nem Rotz rumgemacht hab. Stärker werden und schön essen hat mich deutlich weitergebracht, als alles andere. Mit dem KFA jetzt wäre ich früher nicht rumgelaufen Da ich aber immer muskulöser werde, juckt mich der derzeit nicht. Als ich damals nen 37er Arm hatte, habe ich mehr aufs Sixpack/Eightpack damals geachtet.

Jetzt mit mehr Oberarm (nur jetzt als Bsp) juckt es mich nicht, dass ich nur noch nen Fourpack habe.

So viel zu meiner Wahrnehmung meiner selbst

Wie du weißt, kannst du mich immer was fragen. Meine nr. hast ja. Würde ich kein Potential in dir sehen, hättest damals gar nicht zu mir kommen brauchen
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Super Post, Kleberson.

Da soll mal wieder einer sagen, du würdest nur meckern und keine Lösungen aufzeigen

Danke dir, Flo fürs Vertrauen und Lob.

Ich bin mir sicher, du wirst schon weiter voran kommen. Hab das Gefühl du machst dir manchmal auch zu viel Gedanken und bist zu sprunghaft.

Bleib mal bei einer Sache und zieh das durch. Meine Meinung ist, dass du erstmal schön weiter aufbauen solltest. Du hast ja schon nen ganz gutes Grundgerüst. Hau richtig rein, schmeiss die Gewichte an die Decke und bau alles weiter aus. Dann wird auch alles straffer, wenn du mehr Muskeln hast und der Körper sieht selbst bei gleichbleibenden KFA deutlich anders aus.

Bei mir wars ja auch so, dass ich ewig mit LowCarb und so nem Rotz rumgemacht hab. Stärker werden und schön essen hat mich deutlich weitergebracht, als alles andere. Mit dem KFA jetzt wäre ich früher nicht rumgelaufen Da ich aber immer muskulöser werde, juckt mich der derzeit nicht. Als ich damals nen 37er Arm hatte, habe ich mehr aufs Sixpack/Eightpack damals geachtet.

Jetzt mit mehr Oberarm (nur jetzt als Bsp) juckt es mich nicht, dass ich nur noch nen Fourpack habe.

So viel zu meiner Wahrnehmung meiner selbst

Wie du weißt, kannst du mich immer was fragen. Meine nr. hast ja. Würde ich kein Potential in dir sehen, hättest damals gar nicht zu mir kommen brauchen
    Danke schonmal für deine Hilfe und Angebote, schreiben ja schon recht oft

Ich werd's mal so probieren wie ihr es mir ratet, deutlich fetter als nach der langen Zeit Dauerfressen (Süßigkeiten) und viel Alkohol kann ich mit Dauerfressen von guten Nahrungsmitteln ja nicht werden

Merke wie vorhin geschrieben ja auch von den zwei Wochen die ich mich jetzt wieder komplett gesund ernähre dass meine Leistungen leichter von der Hand gehen und ich werd sicher bald die ersten Gewichte steigern können...

Wenn ich auch mal wegen den Klimmzügen nachdenke, anfangs bei 90kg und null Erfahrung in Sachen BB habe ich nichtmal einen geschafft...

Bin auf jeden Fall weiter dran und man wird sehen was am Ende des Jahres im Log so steht

Danke euch beiden nochmals und danke Kleberson dass du dir meinen Log mal angeschaut hast. Würd mich freuen wenn das auch so bleibt
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Du scheinst auch nur das Extrem bzgl Ernöhrung zu kennen. Entweder nur Süßes und Alk oder nur "gesund" wobei gesund ja erstmal nicht richtig definiert werden kann. Schau doch einfach, dass du am Ende des Tages oder der Woche ausgewogen gegessen hast. Aber wie gesagt, es ist bei dir ein Kopfproblrm. Der Körper reagiert weitaus intensiver auf Gedankenmuster und Ängste als viele glauben. Angst und Skepsis kann dich fett und schwach machen. Und der heutige Mist, der überall zu lesen ist und nur darauf abzielt die Leute zu verwirren um ihnen letztendlich das Geld aus der Tasche zu ziehen erzeugt Skepsis.
    Auch du weißt immer noch nicht was du tun sollst und vor allem willst.
    Da fängt das Spiel an. Wenn du Dünen BB Lifestyle nicht aus Überzeugung machst, dann wird das nix. Überzeugung ist extrem wichtig. Nicht umsonst laufen dtaußen zig Honks rum die immer wild und planlos rumtrainieren aber besser aussehen als viele Bücherwürmer. Logo Genetik spielt eine Rolle aber diese Honks trainieren und supplementieren den "Mist" aus solch großer Überzeugung das es wirkt.
    Wenn du dich diesbzgl nicht änderst wird das nix werden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch nur das Extrem bzgl Ernöhrung zu kennen. Entweder nur Süßes und Alk oder nur "gesund" wobei gesund ja erstmal nicht richtig definiert werden kann. Schau doch einfach, dass du am Ende des Tages oder der Woche ausgewogen gegessen hast. Aber wie gesagt, es ist bei dir ein Kopfproblrm. Der Körper reagiert weitaus intensiver auf Gedankenmuster und Ängste als viele glauben. Angst und Skepsis kann dich fett und schwach machen. Und der heutige Mist, der überall zu lesen ist und nur darauf abzielt die Leute zu verwirren um ihnen letztendlich das Geld aus der Tasche zu ziehen erzeugt Skepsis.
    Auch du weißt immer noch nicht was du tun sollst und vor allem willst.
    Da fängt das Spiel an. Wenn du Dünen BB Lifestyle nicht aus Überzeugung machst, dann wird das nix. Überzeugung ist extrem wichtig. Nicht umsonst laufen dtaußen zig Honks rum die immer wild und planlos rumtrainieren aber besser aussehen als viele Bücherwürmer. Logo Genetik spielt eine Rolle aber diese Honks trainieren und supplementieren den "Mist" aus solch großer Überzeugung das es wirkt.
    Wenn du dich diesbzgl nicht änderst wird das nix werden.
    Letzteres denke ich mir auch sehr oft und ich glaube dass das "Phänomen" häufiger auftritt als man denkt.
    Ein Kumpel von mir frisst einfach wie ein Schwein und haut sich beim grillen mal eben n Kilo Fleisch rein weil er meint viel Eiweiß bringt auch viel... Und auch sonst isst er einfach nur Unmengen.
    Und wo steht er heute? Bei 210kg Kreuzheben und 140kg Bankdrücken auf Wiederholungen.

Du hast wahrscheinlich vollkommen Recht und mir schwelgt grad ne gewisse Selbsterkenntnis vor.
    Ich muss wohl an meiner Einstellung zum Kraftsport/Bodybuilding gehörig was ändern, denn ich glaube auch dass der Kopf dabei eine sehr große Rolle spielt und wenn man sich einredet "Ich werde mutieren wie HULK!" dann werden die Muckis auch größer.
    Ich für meine Rolle rede mir nur täglich ein dass ich die 80kg Bankdrücken zB nie überwinden werde weil es ja jedes mal das gleiche ist und ich die 3x7wdh nicht schaffe.

Werde auf jeden Fall versuchen mich diesbezüglich zu ändern.

Zur Ernährung :
    Völlig richtig - Ich kenn' leider nur den extremen Weg. Entweder nur sündigen und am Wochenende saufen wenn ich mal wieder extrem sprunghaft bin oder eben 100% sauber essen.
    Das ging dieses Jahr sogar so weit dass ich mir nach 4 Wochen Diät eingeredet habe dass ich ja doch erst aufbauen sollte und die Ernährung schleifen lassen kann und Alk trinke ab und zu dass ich alleine in ne Bar bin nur um mir mal wieder n paar JackyCola zu gönnen....
    Aber auch hier habe ich langsam dazugelernt und gehe das ganze erneut an -den Mittelweg- und bin guter Dinge dass ich diesmal ein normales Essverhalten an den Tag legen kann und richtig Muskeln bekomme.

Würde mein extremes Verhalten diesbezüglich aus meiner Sicht sogar als Essstörung einstufen.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Training von heute :

Kniebeugen :

Erstmal etwas A2G eindehnen und schauen wie lang der Rücken gerade ist, also bis zu welchem ° das ich runtergehe....

6x50kg
    5x70kg
    5x70kg
    5x70kg
    6x60kg
    4x60kg

Bankdrücken :

10x20kg
    6x50kg
    2x70kg
    7x80kg
    7x80kg
    5x80kg

LH Rudern :

10x20kg
    5x50kg
    8x70kg
    7x65kg
    6x65kg

Habe heute zwischendurch immer mal 1-2 Klimmzüge eingestreut um da besser zu werden.... Die letzten Tage war mein Essverhalten jedoch sehr unregelmäßig und wenig.
    Jetzt geht's aufwärts, ich spüre es!!

Anbei noch ein Bild von meinen heutigen gekochten Schinkennudeln (600g VK Nudeln, 6 Eier, 300g Schinken)

Grüßle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Training von heute :

Nach Gehirnwäsche von Kleberson noch härter als sonst trainiert, habe wirklich alles geben! Und siehe da : Wiederholungen die ich nicht für möglich hielt gingen mit eisernem Willen doch noch

Kreuzheben :

7x50kg
    3x80kg
    7x110kg
    7x110kg
    7x110kg

Military Press :

10x20kg
    7x50kg
    7x50kg
    7x50kg

Klimmzüge :

2x
    2x
    1x

Rest Latzug mit 60kg

Dips :

6x
    4x
    4x

--> Brust gut getroffen und ne vieeel bessere Technik gehabt, habe endlich gecheckt wie ich es koordinieren muss dass mein OK vorgelehnt bleibt und ich die Brust voll treffe.

Bin richtig zufrieden und habe gut gegessen

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Ziele für heute :
    Kniebeugen : 3x5x70kg ---> 3x6x70kg
    Bankdrücken : 2x7x80kg, 1x5x80kg --> 3x7x80kg
    Rudern : 1x8x70kg, 1x7x65kg, 1x6x65kg --> 3x8x70kg
    Wird sich später rausstellen ob's erreicht wurde.

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Training von heute :

Kniebeugen :

5x50kg
    6x70kg
    6x70kg
    6x70kg

Die letzte Wdh war nurnoch in Zeitlupe weil die Beine leer waren. Steigerung hier um 3 Wiederholungen!
    Werde aber erstmal die Wdh-Anzahl hochschrauben anstatt das Gewicht zu erhöhen, will bei 8-9 Wdh's landen.

Bankdrücken :

12x20kg
    6x50kg
    2x70kg
    7x80kg
    7x80kg
    7x80kg

Steigerung um 2 Wiederholungen, nächstes mal das gleiche Spiel mit 82,5kg

Rudern :

10x20kg
    5x50kg
    8x70kg
    8x70kg
    8x70kg

Steigerung um 5kg und 3 Wiederholungen zum letzten Training.

Zum Abschluss und ausgepowertem Lat :

Klimmzüge :

1x
    20sec
    1x

---> alles aus, keine Kraft mehr.

War ein sehr hartes und seitdem ich wirklich alles gebe vom Kopf her, sehr erfolgreiches und lautes/stöhnendes Training....
    Wenn der Kopf ja sagt und der Körper nein dann kommen bei mir immer ungewollte Laute xD

Edit :

Zum Festhalten :

Habe mal wieder etwas "lustiges" gesehen. Ein Typ, ca 60kg leicht, lief mit einem Muskelshirt rum und hat ungelogen alle Curlvarianten die man machen kann gemacht.
    Auf seinem Muskelshirt stand "Keep calm and do Curls" .... Eventuell hat er den Spruch etwas zu ernst genommen
    Geändert von Flo-SW (06.02.2014 um 22:26 Uhr)

Mein Log:

60-kg-Experte/in
    Nettes Shirt, stand ihm bestimmt gut

Wie kommt es eigentlich zu den krassen Disbalancen bei den Kraftwerten, sorry falls du es schon geschrieben hast, aber keine Lust alles durchzulesen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BerSer Beitrag anzeigen
    Nettes Shirt, stand ihm bestimmt gut

Wie kommt es eigentlich zu den krassen Disbalancen bei den Kraftwerten, sorry falls du es schon geschrieben hast, aber keine Lust alles durchzulesen
    Meinst wahrscheinlich die Beuge - Bankdrückwerte oder?

Habe Kniebeugen anfangs als ich komplett neu war immer falsch ausgeführt und als mir die Erleuchtung der richtigen Technik kam gedacht dass ich dazu zu unbeweglich bin.
    Solang habe ich Frontkniebeugen mit Scheiben unter den Fersen gemacht die mich kraftmäßig aber leider nicht weiterbrachten, war auch mehr oder weniger halbherziges rumgepumpe....
    Dann bin ich wieder mit normalen Kniebeugen eingestiegen und hab' mich prompt verletzt...
    Nach 3 Wochen Pause mache ich jetzt erst wieder anständige Kniebeugen seit einer Woche...

Mein Log:

Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Lesezeichen