Seite 830 von 1569 ErsteErste ... 3307307808208288298308318328408809301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 15687
  1. #8291
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von rustyknasty Beitrag anzeigen
    hi...

    was haltet ihr von Protein Riegel, z.b. Weider ( teuer) Low Carb??...so als Zwischensnack...?
    Wer das Geld dafür übrig hat, kann da natürlich bedenkenlos zuschlagen und es als "Naschersatz" für Zwischendruch verwenden. Es gibt allerdings unzählige deutlich günstigere Zwischensnacks. Zum Beispiel Nüsse. Außerdem gibt es einige Rezepte, um sich Protein Riegel selber herzustellen. Wenn du nicht auf Riegel verzichten möchtest, aber dein Sparschwein das Geld nicht hergibt, würde ich dir empfehlen, dir selber solche Riegel zu machen. Im Inet findest du dazu unzählige Videos und Rezepte. Es gibt unzählige Kombinationen und auf die Menge hin kommt das deutlich billiger. (Mögliche Inhaltsstoffe wären z.B. Whey, Kokosflocken, Erdnussbutter, gehackte Mandeln, Macadamia-Nüsse usw. - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.)

  2. #8292
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    alles klar, danke...

    mir gehts darum, dass ich um 12 uhr mittagspause habe und im moment diese seminare total voll sind und stressig und es mich wahnsinnig macht, dann bis 16 uhr zu "dozenten" und dann ins training anschließend ( 17 uhr) und bis ich daheim bin ist es 19.30 sowas...dann gibts natürlich ordentlich was zu futtern, aber die zeit von nach-mittag-essen bis training muss ich mit so nem riegel echt überbrücken, sonst is das alles shiti...

  3. #8293
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Hey... Hab mal ne Frage bzgl. des Armwachstums... Würde da bei mir gerne, obwohl ich mich nicht beschweren kann, vioelleicht etwas umstellen, weil ich so unter Umständen das Wachstum optimieren könnte.

    Ich trainiere Beine, Brust,Rücken, in 2 Perioden pro Woche, mit einem tag Pause(am So.)
    So ziemlich nur Grundübungen, keine Isos außer für die Arme. 1 Iso für den Bizeps /4Sätze und 1 Iso für den trizeps /6 sätze.

    Meine Überlegung nun, die Isos komplett zu streichen. Stattdessen vllt. 2Sätze Klimmzüge im Ug einbauen und/oder enges Bankdrücken 2 Sätze hinzufügen. Getreu dem Motto: "Willst du dicke Arme, dann trainier sie nicht gezielt"

    Kann das jemand mit Erfahrung bestätigen, der es selbst versucht hat und positiv davon berichten kann???

    Schonmal Danke für die Antworten !
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  4. #8294
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ich klagte immer über meine arme. dachte auch nur mit grundübungen wird das schon.
    hat sich aber nix getan.
    jetzt mach ich seit längerem arme mit den beinen zusammen, und dann an einem anderen tag den rest brust,schulter,rücken.
    es scheint mir als währe die höhere frequenz und der wechsel von direkter und indirekter belastung dem armwachstum förderlich.
    (1tag training, 1tag pause....)

  5. #8295
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.531
    Ich glaube nicht das die 1 Iso weniger irgendeinen großen Unterschied machen wird.

    Wenn du die Klimmzüge im Engen Untergriff richtig ausführst, wird der Bizeps auch nicht mehr belastet wie bei den anderen Griffarten. Mann ist im UG nur dazu geneigt es falsch zu machen und aus dem Armen zu ziehen. Sollte ja nicht das Ziel sein.

    Für mich hatte ich früher gemerkt das 1 Iso mit 1-2 Sätzen und hoher WH Zahl (gelegentlich nach Gefühl) der beste Weg ist.
    Auch jetzt nach der ewig langen Pause und den Unfällen, scheint das für mich wieder der beste Weg zu sein.

    Anfangs wie die meisten zig Isos, an fast jedem Trainings-Tag gemacht.
    Das Ergebnis war das sie nicht gewachsen sind und sie dauerhaft müde waren. Außerdem haben darunter alle anderen Übungen gelitten.

    Dann hatte ich mal nen extra Armtag was durch die vielen Übungen zu einem ähnlichen (aber nicht ganz so krassen) Ergebnis wie oben geführt hat.

    Mein Fazit ist (aus eigener Erfahrung und diverser Leute die bei mir trainieren) = Arme nicht mehr wie 1x pro Woche direkt Belasten, die Indirekte Belastung der anderen Übungen reicht vollkommen aus.

    Da aber jeder ein bisschen anderst reagiert einfach ausprobieren.
    Lass die Isos mal ne zeit lang weg. Bei jeweils 4-6 Sätzen wirst du das sicherlich positiv bei deiner Regeneration merken und die Grundübungen eventuell härter ausführen können (ist bei mir immer so).
    Finde die Idee nicht schlecht. Obs klappt musst du selber rausfinden.

    Danach kannst du ja auch mal ne Iso mehr ausprobieren, je nach Plan.

  6. #8296
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen

    Mein Fazit ist (aus eigener Erfahrung und diverser Leute die bei mir trainieren) = Arme nicht mehr wie 1x pro Woche direkt Belasten, die Indirekte Belastung der anderen Übungen reicht vollkommen aus.

    Ich kann ja erstmal sagen, dass ich nur noch 1x pro Woche jeweils eine Iso für die Arme mache. Da ich ja momentan 2mal die Woche z.B den Bizeps isoliert trainiere. Dürfte sich aufjedenfall positiv auf die Regeneration auswirken.
    MO Beine
    DI Brust Trizeps ohne Iso
    Mi Rücken Bizeps ohne Iso
    Do Beine
    Fr Brust mit Iso
    Sa Rücken mit Iso
    So Pause
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  7. #8297
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    würde auch mal probieren, obs was ändert wenn du die Armisos streichst, und nur Grundübungen machst. mal 4 Wochen probieren. Dann mal 4 Wochen mit Isos und gucken, was sich verändert hat (z.B. Messband, oder auch optisch im Spiegel).

    Hab meine Armisos jetzt reduziert, und merke, dass die Arme nicht weniger sind, resp. ich mehr Power in den GU's hab. Aktuell hab ich aber noch etwas mit der BIzepssehne rechts zu kämpfen, stechender SChmerz in der Beuge, jetzt wieder viel besser aber kann nur 1x die Woche ganz leicht den BI trainieren, also Bi-Training im A.rsch zur Zeit. KZ also raus.

    Sonst mal mit TP was ändern? Ist das nicht zuviel 6 Einheiten ohne Pause hintereinander? oder vielleicht mal 2 Tage on, 1 off... und die Uebungen zusammenschieben, damit das Volumen gleich bleibt.. es könnte ja sein, dass deine Arme mehr Pause brauchen und dann besser wachsen?

  8. #8298
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Bin so wie es ist völlig zufrieden, was das Wachstum angeht von ALLEN Körperpartien. Die Frage war nur ob es vllt zur Optimierung besser ist, die Arm Isos zu streichen....
    Werd es einfach ausprobieren. Kleiner wird er ja aufjedenfall nicht
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  9. #8299
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    83
    Welchen Klimmzuggürtel könnt ihr empfehlen?

  10. #8300
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hab meinen selber gebaut, ne Kette ausem Baumarkt, en Karabiner dazu und einen Isolierungsschlauch für Heizungsrohre für drum herum als Polsterung.

Seite 830 von 1569 ErsteErste ... 3307307808208288298308318328408809301330 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele