-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DA079
@stimme
Vielleicht wäre es besser wennst Question mal in den Urlaub schickst! Georgy schreibt das was sich viele hier denken
Das was "viele" vier denken ist nach dem was ich so mitbekomme genau andersrum
zu dem Thema sage ich jetzt nicht mehr, mit Worten komme ich anscheinend nicht weiter
Wenn ich heute Abend ins Forum schaue und hier gehts wieder zu wie im Kindergarten, dann gubts mehr als nur Punkte
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
zu dem Thema sage ich jetzt nicht mehr, mit Worten komme ich anscheinend nicht weiter
Wenn ich heute Abend ins Forum schaue und hier gehts wieder zu wie im Kindergarten, dann gubts mehr als nur Punkte
genau so siehts aus! 
 Zitat von Metalhead
Im engeren Sinne sollte ein Booster "boosten" also puschen, dass kann man durchaus so sehen. Im weiteren Sinne wird hier halt über Supps rund ums Training diskutiert, zumal die Schnittmengen, Synergien, etc. mit klassischen Boostersubstanzen ja durchaus da sind.
Und, Turbo hat ja recht wenn er sagt, dass die Suche nach dem perfekten Stumulanz in eine Sackgasse führt, da a) Koffein immer höher dosiert werden muss oder b) irgendwelche Amphetamine unter Fantasienamen eingesetzt werden.
Niemand hat wohl was gegen einen sauberen, starken Booster, wohl aber gegen irgendwelche Chemie-Pampen die irgendwer im Schlafzimmer zusammengemischt hat.
sehr gut formuliert
-
 Zitat von simme
top! genau darauf wollte ich hinaus, gut das dieses offensichtliche schauspiel hier aufgeflogen ist und keinerlei zustimmung findet! damit is die sache für mich durch, danke simme!
-
Wurde das Thema Dmae nicht schon vor Monaten breit diskutiert?
Auf was in den Amiforen steht würde ich nicht soviel Wert legen.
Irgendwie ist da alles immer supertolll was neu ist
-
Supp. Moderator
 Zitat von fasty
Wurde das Thema Dmae nicht schon vor Monaten breit diskutiert?
Auf was in den Amiforen steht würde ich nicht soviel Wert legen.
Irgendwie ist da alles immer supertolll was neu ist 
DMAE gibts schon lange, wurde schon oft diskutiert und ist günstig über MP zu beziehen. keine ahnung was das jetzt
mit ami foren zu tun hat!? glaube du verwechselst da was..
-
130mg pro kapsel. aber auch mit 3 kapseln dreht man nicht durch. 2 sollten es schon sein wegen des amentoflavones.
die wirkung ist nicht zittrig oder so...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
130mg pro kapsel. aber auch mit 3 kapseln dreht man nicht durch. 2 sollten es schon sein wegen des amentoflavones.
die wirkung ist nicht zittrig oder so...
auf was bezieht sich dieser post?
-
könnt schwören hier hätte eben noch ein post gestanden mit der frage wie viel koffein uncut enthält...glaub ich hallluziniere...
-
ah ja hier letzte seite: @redman
Weißt du wieviel Koffein im Uncut enthalten ist? Die Stim Wirkung soll nicht so stark sein wenn ich das richtig verstanden hab? Würde gerade nach sowas in der Richtung suchen... Auf dem Ami Seiten hat es auch ganz gute Bewertungen!
-
bin grad bisschen unstrukturiert....lol