-
Discopumper/in
Heute xpand2 mit zusätzlich 5gr. AAKG, 5gr. Cirulline und 3gr. Beta-alanine probiert.
Da hat es nach 30 min aber bis in die haarspitzen gekribbelt 
Pausen zwischen den Sätzen? ****** drauf, weiter geht es.
Das zusätzliche Arginin hat dann für einen richtig starken Pump gesorgt, sodass ich den letzten Satz shugs nur noch mit 3 fingern beenden konnte.
Die Unterarme sind fast geplatzt. War schon zuviel des guten.
Aber eine Versuch wert.
-
 Zitat von Noizebasstard
Da ein Kumpel von mir gleich mehrere Dosen vom neuen Vortex bestellt hatte,durfte ich das zeug gestern auch mal testen 
Die angegebene Dosierung liegt bei 3 g,ich habe mir 6,3g genehmigt.
Der Booster hat mich sauber während meiner Push Einheit unterstützt und mir im Endeffekt so gut gefallen dass ich mir auch gleich ne Dose bestellt habe!
Wo hast du die Version mit Yohimbine bestellt?
Bei Body & Fit und Amazon gibts das ja recht günstig allerdings seh ich dort keine label
-
Bezüglich Vortex: Bei Bodylab24 gibts das jetzt auch für 26€
-
Da das ganze Zeug ja auf leeren Magen am besten reinhaut würd ich gern wissen wie das mit stacken funktioniert.
Kann ich zum Booster direkt z.Bsp ein paar BCAAS reinwerfen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Xcite1
Da das ganze Zeug ja auf leeren Magen am besten reinhaut würd ich gern wissen wie das mit stacken funktioniert.
Kann ich zum Booster direkt z.Bsp ein paar BCAAS reinwerfen?
erm ja deshalb nennt man es stack!?
-
Sportstudent/in
hi,
ich stelle hier mal die frage direkt, wenngleich sie nix direkt mit üblichen boostern zu tun hat und/oder ev. schon was darüber steht.
google und die suche hier haben aber nicht das ausgespuckt, was ich brauchbar fand.
kennt ihr bezugsquellen von reinem oder zumindest möglichst unvermischtem HICA und TMG (Betain)?
viele benutzen ja booster in denen es enthalten ist. ich wills möglich als reinen stoff mit lediglich Creatin und Agmatine (ev. noch Arginin-AKG) mischen.
mehr brauch ich nicht, aber die beiden genannten gibts nur in den schnicki-schnacki-boostern mit viel unnötig zeug dabei
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
hi,
ich stelle hier mal die frage direkt, wenngleich sie nix direkt mit üblichen boostern zu tun hat und/oder ev. schon was darüber steht.
google und die suche hier haben aber nicht das ausgespuckt, was ich brauchbar fand.
kennt ihr bezugsquellen von reinem oder zumindest möglichst unvermischtem HICA und TMG (Betain)?
viele benutzen ja booster in denen es enthalten ist. ich wills möglich als reinen stoff mit lediglich Creatin und Agmatine (ev. noch Arginin-AKG) mischen.
mehr brauch ich nicht, aber die beiden genannten gibts nur in den schnicki-schnacki-boostern mit viel unnötig zeug dabei 
als reines bulk powder gibt es das leider nicht, bin auch schon ewig am suchen..es gibt nur das hica-max (tabs), protovol (agmatine/hica als kapseln) und syntrax super chain - auch kapseln. diese kannst du allerdings ohne probs öffnen
für deine belange wäre also dieses hier am besten geeignet, benutze ich momentan auch zur zeit unter anderem..
http://www.supp4u.com/Aminos/BCAA/Sy...FSETwwodEqUAlg
was auch noch eine alternative ist - anabolic state! sind bcaas mit hica.
an sonsten is es auch in vielen zec produkten verbaut wie z.b. dem intra+
Geändert von turbo-d (06.03.2014 um 14:54 Uhr)
-
Sportstudent/in
thx, das hilft mir schonmal entscheident weiter 
beim Betain hab ich schon einige Produkte wennglich recht teuer.
was mich wurmt, das Zeug wird als Fischköder zu Spottpreisen verscherbelt.... ein König reich für ein Labor
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von macivii
Wo hast du die Version mit Yohimbine bestellt?
Bei Body & Fit und Amazon gibts das ja recht günstig allerdings seh ich dort keine label 
http://www.net-fit.at/spezial/1mr-vo...d-edition.html
-
Wo wir grade beim Hica-Thema sind!
Wie hoch dosiert ihr es? 1000mg?
Zu TMG: Kauf dir doch Rotebeetepulver
Geändert von fasty (06.03.2014 um 16:05 Uhr)