Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Doch aber der Kerl hat ne leichte geistige Behinderung, den werde ich sicher nicht zur Sow machen.

Zur Diskussion:

Ich würde mal probieren mehr Obst und Gemüse einzubauen, um die Kcal etwas runterzuschrauben aber dass du trotzdem viel essen kannst und satt wirst.

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann probier einfach mal ein niedrigeres Kcal-Plus wie das jetzige. Das muss ja logischerweise recht hoch sein, also wirst du meiner Logik nach mit einem niedrigeren Kcal-Plus weiter Muskeln aufbauen können und Fett verlieren.

Motivation hast du ja genug, ist ja dann auch schaizze wenn du fleißig trainierst und dann trotzdem nicht baden gehen willst.
Danke für deine Antwort Meister

Werds mal so machen... denke auch dass ich zu viel Kcal-Plus hatte.
Aber so im allgemeinen, wenn ich jetzt im Kcal-Plus bleibe hat das mit einer Abnahme ja immernochnix zutun. Und ich glaube dass 102kg auf 1,86m mit mehr Muskeln auch nicht gut aussehen können, eventuell in 3-4 Jahren wenn das als natural überhaupt möglich ist.
Bin der Meinung dass ~90kg wohl schon sehr gut wären für meine Größe und bei meinem Stand auch sehr gut aussehen könnten.... Als ich jetzt soviel gegessen habe bin ich trotzdem mitm Gewicht leicht runtergekommen. Bin innerhalb von zwei Wochen von 103kg auf 100,4kg gekommen und habe gegessen was reinging. Nur die Wochenenden mit Süßkram usw habens mich dann wieder gekostet.
Wenn ich so weiteresse wie momentan und die gleiche Motivation im Training zeige und eben nicht eine Denkweise á la "oh Gott ich bin auf Diät, die Gewichte werden sinken" an den Tag lege, verbunden damit dass ich am Wochenende die Süßigkeiten und Kuchen usw weglasse, dann müsste es doch eigentlich klappen.

Werd in Reiskocher mal mehr Brokkoli usw anstatt Reis reinschmeissen und schauen dass ich am NTT etwas weniger zu mir nehme.

Wird natürlich alles dokumentiert wie ich mich entwickel incl Bildern.

Bin hochmotiviert in allen Bereichen momentan. Selbst meinen Arbeitskollegen is das heute aufgefallen

In diesem Sinne