Seite 877 von 1569 ErsteErste ... 3777778278678758768778788798879279771377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand das myprotein Impact Cookies and cream gehabt und kann es geschmacklich empfehlen bzw abraten?
    sehr süß, aber mir schmeckte es
    Ich nehm auch immer mehr Wasser als drauf steht

Ansonsten siehe:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=137297

Eisenbeißer/in
    Hat hier schon mal jemand etwas von Walden Farms probiert?

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von steve 2908 Beitrag anzeigen
    Bei myProtein oder wo?
    Aye.

edit: Schon gut, hab deine Antwort im Whey-Fred gelesen! Hatte mich nun eh fuer Schokolade-Kokos entschieden, mal schauen wie das schmeckt. Mag kein Kaffeezeug.
    Geändert von OnkelKevin (01.04.2014 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Hatte mich nun eh fuer Schokolade-Kokos entschieden
    Das ist nicht soo schlecht, aber du kannst kein Bounty erwarten

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Wie sieht das Druckverhältnis der LH beim KB auf die Wirbel aus?? Hab in letzter Zeit vermehrt Verspannungen oder eben leichte Entzündungen in der BWS...kommt das vom KB? ich beuge ja nur ca. 90kg, hab aber manchmal son komischen Druck da beim Wirbel gleich unter dem Wirbel der so hervorsteht oben beim Schulterblatt - Ablage müsste ja ok sein, liegt nirgends auf und ich spann auch gut den Nacken an - der ist vorhanden ja.

Kennt das jemand??

Sportstudent/in
    ok danke euch, hab mir jetzt einfach mal Cookies bestellt, mal testen
    gleich noch ne frage hinterher:
    wie siehts eigentlich mit der salzaufnahme auf, wenn man mehrere tage keine carbs zu sich nimmt? habe meistens den drang salziger zu essen, wenn ich mehrere tage ULC unterwegs bin, also salze immer eier, fleisch und Gemüse ordentlich
    sollte man da eher Vorsicht walten lassen?

Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    ok danke euch, hab mir jetzt einfach mal Cookies bestellt, mal testen
    gleich noch ne frage hinterher:
    wie siehts eigentlich mit der salzaufnahme auf, wenn man mehrere tage keine carbs zu sich nimmt? habe meistens den drang salziger zu essen, wenn ich mehrere tage ULC unterwegs bin, also salze immer eier, fleisch und Gemüse ordentlich
    sollte man da eher Vorsicht walten lassen?
    Grade in solchen Phasen ist es wichtig mehr Salz aufzunehmen.

Wer schonmal längere Zeit Keto unterwegs war weis, dass man grippeähnliche Symptome bekommen kann, wenn man nicht genug Salz aufnimmt.
    Nennt sich auch Keto-Flu

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Dann reih ich mich in diese Fragen mal ein - wollte eh neues Whey bestellen.
    Hatte jetzt Summer Fruits, davor Vanilla Raspberry, hat mich nicht so umgehauen, kann mir jemand was anderes empfehlen? Choc Smooth scheint ja beliebt zu sein, das mit Erdnussbuttergeschmack wird wohl denk ich auch sehr sehr süß sein...?
    choc smooth ist in Milch sehr gut,in Wasser eher nicht,aber finde bisher alle(vanille,Erdbeer,himbeer,schoko)die ich hatte in Wasser nicht gut.

Sportstudent/in
    ok danke simme , ja das hab ich auch schon gehört, wollte nur auf nummer sichergehen, dass es nicht zuviel des guten sein könnte, also weitersalzen und bissl auf den körper hören

Discopumper/in Avatar von MDW
    bringen es eigentlich Antioxidantien supps? ich meine sowas hier http://www.zecplus.de/produkte/pre-w...ine-all-in-one

und was haltet ihr von Thera-Bändern fürs rotatoren training? das sie zu gebrauchen sind weiss ich aber ich bekomme bei dem gedanken das sie voll mit weichmachern sind irgendwie kopfschmerzen.

Seite 877 von 1569 ErsteErste ... 3777778278678758768778788798879279771377 ... LetzteLetzte

Lesezeichen