-
Supp. Moderator
 Zitat von hendrikh
Also die Bezugsquelle würd mich aber brennend interessieren!
geb ich erst (per pn) raus wenn alles sauber angekommen ist!
-
kann ein mod mal meine nachricht an turbo suchen bitte? :-p
ich weiß, dass sie da irgendwo ist...
-
Punarnava Root Organic (Boerhavia Diffusa)
http://www.amazon.de/Punarnava-Capsu...ords=punarnava
Lt. Beschreibung 60 Veg Caps x 400mg.
Ich kann natürlich nicht garantieren dass das Zeug rein ist etc, die Beschreibung sagt aber "No Artificial Fillers, Bulking or Binding Agents" was so viel bedeutet wie reinstes Boerhavia Diffusa.
-
ach punarnava ist das. gibts natürlich in indien in jedem ayurveda "mini-market"
extrakte sollten zu hauf zu finden sein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Redman18
kann ein mod mal meine nachricht an turbo suchen bitte? :-p
ich weiß, dass sie da irgendwo ist...
nen, dazu haben wir keine Rechte
-
schade, vielleicht taucht das ding ja doch nochmal auf.
war halt echt wichtig nicht nur supptalk. son mist. wenn ich lange texte schreibe kann ich sie nicht wieder in meinem kopf replizieren...shit
-
Supp. Moderator
 Zitat von audi3
Punarnava Root Organic (Boerhavia Diffusa)
http://www.amazon.de/Punarnava-Capsu...ords=punarnava
Lt. Beschreibung 60 Veg Caps x 400mg.
Ich kann natürlich nicht garantieren dass das Zeug rein ist etc, die Beschreibung sagt aber "No Artificial Fillers, Bulking or Binding Agents" was so viel bedeutet wie reinstes Boerhavia Diffusa.
ich um eine PN dies bezüglich gebeten damit es, genau wie es jetzt hier wieder geschehen ist, nicht OT wird.
Geändert von turbo-d (25.04.2014 um 11:01 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
ne sorry nix angekommen!
p.s. b.diffusa, also der zusatzstoff der erase pro version, ist als bulkware auf dem weg zu mi 
dann kann auch die deutlich günstigere normale (neue) erase version nehmen und es dazu stacken,
so spart man echt nen haufen kohle und kann das zeug in einer angemessenen dosierung fahren!
GREAT 
 Zitat von turbo-d
endlich!
Anhang 22028
das prinzip ist ganz einfach..am anfang habe ich immer 10gr powershock zum kickdown gestackt, no problem! kickdown beinhaltet keine nitrate. dann habe ich immer im wechsel xpand 2x genommen, dieses beinhaltet aber schon nitrate also powershock dosis auf 8gr reduziert. dann habe ich noch die monster caps dazugenommen die auch widerum nitrate enthalten, also powershock nochmal reduziert und xpand bei max. einer portion belassen.
so dann hier mal eine warnung bzw ein wichtiger hinweis von mir ala redman 
immer aufpassen nitrate sind nicht direkt als solche aufgelistet bzw direkt erkennbar ausser natürlich wenn die form wie z.b. arginin-nitrat oä angegeben ist. sonst verstecken sich diese wie im xpand 2x z.b. hinter "Beete-Wurzel Extrakt" oder auch "beet root extract", "beta vulgaris" usw..
also immer schön augen auf beim boosterkauf! mit nitraten sollte man vorsichtig umgehen.
demnach würde ich folgende nitrat-stacks bzw dosierungen empfehlen:
booster wie kockdown ohne nitrate = + 10gr powershock oder 6gr powershock + 3 monstercaps
booster mit nitraten = 8gr powershock oder 6gr powershock + 1-2 monstercaps
jo und die interessanten sachen gehen wie immer im ot geblubber unter!
sehr interessant turbo, melde mich dann mal bei dir an wegen der bezugsquelle für den erase pro stoff! das zeug haut bei mir rein wie ne bombe!
-
 Zitat von turbo-d
ich um eine PN dies bezüglich gebeten damit es, genau wie es jetzt hier wieder geschehen ist, nicht OT wird.
Sorry Turbo, dachte aber dass es Vllt noch jemanden hier interessiert und jemand ggf. schon Erfahrung damit hat.
-
Supp. Moderator
ach ne, schaut mal was ich gerade im vaso grow von dedicated gefunden habe:
200mg Pine Bark Extract
erase pro = Pine Bark Extract (containing Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid)
müsste man nur noch b. difussa extrakt dazustacken und man hat ein erase mega pro 
habe 100g 5:1 extrakt geordert, hoffe das kommt bis ende nächster woche.
sieht gar nicht mal so schlecht aus, gute ergänzung zum kickdown, xpand 2x bzw unstoppable und/oder epic.
evtl mal ne gute alternative zu den monstercaps.
VasoGrow_SupplementFacts-NL.jpg
wer testet es zuerst?
Geändert von turbo-d (25.04.2014 um 18:56 Uhr)