Seite 895 von 1569 ErsteErste ... 3957958458858938948958968979059459951395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 15687
    Discopumper/in
    Hab eine Frage, hab 2 Booster bekommen die beide jeweils Klumpig sind denke Feuchtigkeit ist reingekommen...

Kann man diese noch Verwenden oder sollte man diese Wegwerfen?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von HouZee Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage, hab 2 Booster bekommen die beide jeweils Klumpig sind denke Feuchtigkeit ist reingekommen...

Kann man diese noch Verwenden oder sollte man diese Wegwerfen?
    Schick die zurück. Fast alle Supps werden erst schlecht wenn sie feucht geworden sind.

Heißt nicht, dass sie jetzt schon schlecht sind aber läuft denke ich deutlich schneller ab.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wollt mir demnächst mal re-act von zec+ bestellen. Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen?
    Die beiden Spicy Sorten klingen bisschen komisch. Bin am überlegen mir Mango zu kaufen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ist leider in eurer K3K Diskussion untergegangen.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ist leider in eurer K3K Diskussion untergegangen.
    hatte bisher nur einmal spicy cherry
    War in Ordnung

Das Produkt schmeckt durch das enthaltene ALA sowieso etwas scharf.

Eisenbeißer/in
    Kann man den Geschmack mit irgendwas vergleichen? Oder schmeckt es wirklich typisch nach Kirsche?

Neuer Benutzer
    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Schwachstellen-Training gemacht? Mein Orthopäde ist etwas "entsetzt" bzgl. der Dysbalance (vordere)Schulter-Brust vs. Rückenmuskulatur. Schwachstellen öfter trainieren? Anders trainieren?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Kann man den Geschmack mit irgendwas vergleichen? Oder schmeckt es wirklich typisch nach Kirsche?
    Zitat Zitat von simme
    Müsste ich den Geschmack von RE-ACT beschreiben, würde ich sagen, dass das Aroma ähnlich rüberkommt, wie bei diesen kleinen Kirschlutschern, die viele von uns wahrscheinlich noch aus der Kindheit kennen. Fügt hierzu noch eine Note Orangenaroma hinzu und ihr habt RE-ACT. Entweder man mag es also oder man wählt die „Augen-zu-und-durch“-Methode. Meine Meinung? Ich find es durchaus akzeptabel.

Im Abgang kommt dann das „Spice“ des Namens durch. Dies lässt sich auf die im Produkt enthaltene Alpha-Liponsäure zurückführen, die von Natur aus sehr scharf und kratzig schmeckt. Kein Wunder also, dass auch im RE-ACT (welches ja nicht mit der Dosierung geizt) im Abgang etwas scharf rüberkommt. Die Schärfe bleibt aber nicht sehr lange (wie z.B. bei Chili), sondern vergeht ziemlich zügig wieder. Hier kommt es wieder ganz auf die persönliche Präferenz an und ich muss zugeben, dass mich diese Eigenart jetzt nicht besonders gestört hat. Das Gegenteil war eher der Fall, denn irgendwie empfinde ich diese Nuance ansprechend und geschmacklich nicht verkehrt
    http://aesirsports.de/2013/07/im-tes...lus-nutrition/

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Heaten Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Schwachstellen-Training gemacht? Mein Orthopäde ist etwas "entsetzt" bzgl. der Dysbalance (vordere)Schulter-Brust vs. Rückenmuskulatur. Schwachstellen öfter trainieren? Anders trainieren?
    Trainingsplan, sowie Übungen anpassen, Konzentration auf die schwächeren Partien während der Übung. Öfter heißt nicht immer gleich besser.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Mein Leg Day:

Kreuzheben
    Rack Pulls
    Shurgs
    Leg Press
    Leg Extension
    Hamstring Curl
    Calf Raise

Will eins von beiden rausschmeißen, Rack Pulls oder Shrugs.
    Was würdet ihr weglassen?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Was haben Shrugs mit den Beinen zu tun?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 895 von 1569 ErsteErste ... 3957958458858938948958968979059459951395 ... LetzteLetzte

Lesezeichen