Seite 580 von 924 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 9235
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    hmmm klingt ja echt gut das Zeug

bin auf weitere Berichte gespannt

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    na schau mal einer an, bin evtl ne spur weiter gekommen bzgl der pump&leistungssteigernden wirkung
    von diffusa..hab die relevanten inhaltsstofe mal dick markiert..und wo simmer wieder!?

Constituents
    - Plant has yielded Boerhaavic acid, punarnavine, potassium nitrate, tannins, phlobaphenes.
    - Root yields alkaloids (punarnavine), rotenoids (boeravinones A-F), flavonoids, amino acids, lignans
    (liriodendrons), ß-sitosterols and tetracosanoic, esacosanoic, stearic, and ursolic acids.
    - Seeds yield fatty acids and allantoin.
    - Ash analysis yielded potassium, magnesium, sodium, calcium, nitrate, phosphates, silica and sulphates.
    - Studies have yielded ß-sitosterol, a-2-sitosterol, palmitic acid, tetracosanoic, hexacosonoic, stearic, arachidic acid,
    urosilic acid, among others.
    - Phytochemical screening yielded flavonoids, alkaloids, glycosides and sterols in the alcoholic root.

quelle: http://stuartxchange.com/Paanbalibis.html

..bei den guten alten nitraten! das zeug enthält ne ganze menge stoffe die in isolierter form unter anderem in vielen gängigen HGH sowie testosteron- und trainingsboostern,PCT(post cycle..), anti-östrogen(aromatasehemmer), adaptogenen usw also in supplementen zur leistungssteigerung und "natürlicher" hormonmodulation und regeneration eingesetzt werden.

evlt haben wir hier das umfassenste "natürliche all in one supplement" für all diese zwecke!
    ich glaub ich werd mir gleich mal nen fässschen davon genehmigen

das kraut wird langsam aber sicher immer interessanter umso mehr ich mich damit beschäftige, ich werde wohl nicht drumherum kommen mal zu testen ob man es auch überdosieren kann
    klingt echt mal sau gut! die dosierung ist denke ich mal extrem entscheidend! die jungs von PES wussten schon warum sie diesen stoff im erase verbaut haben. denke da werden so ca. 250mg extrakt drinnen sein was ja wirklich ne minimenge ist aber doch schon eine heftige wirkung entfaltet.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    morgen gibts nen dedicated stack!
    6gr unstoppable + 5gr epic + 5caps vaso grow!
    dazu 100mg aspirin, 2gr lcarnitin, 3gr alcar, 200mg idebenone und 250mg b.diffusa extrakt

Gesperrt
    wieso idebenon anstelle von ubiquinol. aufgrund der potentiell serotonergen wirkung oder gibt es dir im training einfach eine bessere ausdauer im vergleich?

Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    wieso idebenon anstelle von ubiquinol. aufgrund der potentiell serotonergen wirkung oder gibt es dir im training einfach eine bessere ausdauer im vergleich?
    gibt keinen merkbaren unterschied, deswegen. ist günstiger und besser beziehbar.
    oder wo holst du dein ubiquinol?
    letztes hatte ich den den USA bestellt, muss es aber jedesmal beim zoll abholen und das nervt

Gesperrt
    mh, damals bei xxlnutrition, ich erinnere den preis aber nicht mehr, glaube 60 st. 100mg 27 euro.
    zuletzt für dr. best gleiche menge und dosierung 30 euro amazon.
    jetzt zuletzt bodyenfit 90st. 50mg 20 euro. was ich nicht check ist, dass deren 100g kaps mit 60 stück 40 kosten. ist ja teurer, es sei denn ich kann nicht zählen.

idebenon kann wohl pro-ocidativ werden, jedenfalls leichter als ubiquinol. (denn soweit ich weiß können das alle anti-ox) und hat einen effekt auf serotonin. es ist also schon ein anderer stoff. du hast sicher schonmal kombiniert. wie kam das denn so?
    wo beziehst du dein idebenone?

mh, damals bei xxlnutrition, ich erinnere den preis aber nicht mehr, glaube 60 st. 100mg 27 euro.
    zuletzt für dr. best gleiche menge und dosierung 30 euro amazon.
    jetzt zuletzt bodyenfit 90st. 50mg 20 euro. was ich nicht check ist, dass deren 100g kaps mit 60 stück 40 kosten. ist ja teurer, es sei denn ich kann nicht zählen.

idebenon kann wohl pro-ocidativ werden, jedenfalls leichter als ubiquinol. (denn soweit ich weiß können das alle anti-ox) und hat einen effekt auf serotonin. es ist also schon ein anderer stoff. du hast sicher schonmal kombiniert. wie kam das denn so?
    wo beziehst du dein idebenone?
    wie gesagt habe beides zeitgleich und unabhängig von einander getestet und wirklich null unterschied gemerkt.
    in deutschland ist ubiquinol einfach viel zu teuer, bei ebay USA zahlt mal für 120x100mg ca. 18€!
    idebenone gibts hier:
    http://www.onsalesupplements.com/pro...evolved-powder

ist wohl gerade nicht lieferbar, mit dem code BBSZENE10 gibts nochmal 10% rabatt.

Gesperrt
    interessanter shop, danke. hast du mal das beta-edysteron als adaptogen getestet? nicht wie damals von peak als ultranabol etc....

mal nootropika probiert aus der -racetam "familie"?

interessanter shop, danke. hast du mal das beta-edysteron als adaptogen getestet? nicht wie damals von peak als ultranabol etc....

mal nootropika probiert aus der -racetam "familie"?
    beta ecdysteron nehme ich seit jahren durchgehend, ich schwöre drauf! nootropika hab ich nicht getestet..

Gesperrt
    bulk oder ne spezielle marke? kennst du noch thermolife e-bol? das hatte inhaltsstoffe...schade, glaube gibts nicht mehr...

http://fitness1.bg/label/ebol-sf.jpg

fuck, ich will es JETZT
    Geändert von Redman18 (01.05.2014 um 10:03 Uhr)

Seite 580 von 924 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte