-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
bulk oder ne spezielle marke? kennst du noch thermolife e-bol? das hatte inhaltsstoffe...schade, glaube gibts nicht mehr...
http://fitness1.bg/label/ebol-sf.jpg
fuck, ich will es JETZT
ne, hat aber auch (wieder) wenig mit trainingsboostern zu tun..sowas besser per PN bitte.
-
ich denke schon, dass die inhaltsstoffe preworkout was ausmachen. im unstoppable ist ja z.b. auch ein spezieller rhodiola extrakt drin und du nimmst ja jetzt auch punarnava.
ein kombi aus ginseng und ashwagandha könnte schon die ausdauer, aggression und regeneration steigern, also im booster meines erachtens nicht fehl am platz.
-
sei doch einfch mal offen für gewisse ungewöhnliche ideen meienrseits, du hast ja selbst so einiges ausgeheckt worauf sonst keiner gekommen wäre
-
Supp. Moderator
wieder zwei posts in folge 
ich möchte dir damit eigentlich nur sagen das es extrem unübersichtlich wird wenn wir
hier seitenweise über solche dinge plänkeln, glaube das interessiert nur die wenigstens
speziell in diesem thread, ist echt eher was für PN. wenn man es dann wirklich mal selbst
getestet hat kann man ja hier nen statement dazu abgeben, so mache ich es auch.
nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ich schätze deine kompetenz hier sehr,
aber ich denke man sollte hier nicht zu sehr übers ziel hinausschiessen da die meisten
mitlesenden irgendwann das interesse verlieren wenn man das alles hier zu "fachmännisch"
aufbaut. ist ja kein medizinisches forum oä wo die mitglieder zu 90% auf dem selben
kenntisstand sind. ich versuche auch immer alles was ich loswerden möchte so einfach
wie möglich zu beschreiben, es ist nicht immer zu 100% möglich aber machbar
gibt halt nur ganz wenige die selbst mal etwas testen bzw eigeninitiative ergreifen und
auch mal was (neues) beisteuern. die meisten stellen mittlerweile einfach nur gedankenlos immer und
immer wieder die gleichen fragen, ignorieren hinweise die SuFu zu benutzen und kommen einem
dann noch dumm wenn man eben nicht die hundertausenste frage nach einer aspirin dosierung
beantwortet.
um mal wieder auf thema zurück zu kommen. werd jetzt folgendes testen:
2014-05-01 09.25.47.jpg
ist garnicht so einfach diese 3 supps sinnvoll zu kombinieren da einige substanzen wie astragin,
beta alanin, nitrate etc in unstoppable, epic und vaso grow zugesetzt sind d.h. kann man diese demnach leicht überdosieren. habe ma bei dedicated angefragt wie die sich die kombi dies bezüglich vorgestellt haben.
habe jetzt 6gr unstoppable, 5gr epic und 3 caps vaso grow + 5gr powershock,
aspirin, alcar, carnitin, hica, idebenone und evo gemischt.
bin echt mal gespannt.
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 10:41 Uhr)
-
du machst immer so viel...
ich hätte einfach nen löffel (7 gramm) unstoppable mit 10 gram epic und idebenone genommen. lclt ist ja im epic schon, wobei ich davon eh 20 gramm nehme, wenn ich es nehme.
vasogrow hab ich jetzt nicht genau angeguckt, aber je mehr man mixt, desto mehr chaos bekommt man irgendwie.
bei mir isses im moment ein booster/peak beta+/ubiquinol und creatin weils halt reinpasst und bisschen crea-nitrat drin ist.
aber so ab 3 produkten gestacked mit 10 einzelprodukten kann es auch mal kommen, dass man nicht meh weiß was wa macht oder man mehr am *****n ist als am trainieren. ist jetzt überspitzt formuliert, meinen humor muss man erstmal kennenlernen um sich nicht evtl. angepisst zu fühlen.
ich finde die 5 gramm epic eben zu niedrig wegen zu wenig cop
-
Supp. Moderator
ich nehme nochmal 5-10gr epic intra, von daher ist es so ne echt gute mischung.
ich hab da so nen standard add-on den ich vorgemixt habe und zu jedem booster nehme,
das sind alles substanzen die ich in verschiedenen kombinationen recht lange getestet habe
und mir das optimum zusammengemixt habe deswegen ist es bei mir kein chaos sondern
alles abschätzbar 
soo wollen wir mal sehen was das geordnete chaos so anrichten kann, los gehts!
p.s. ich verfüge über mehr humor als den meisten menschen lieb ist
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 10:54 Uhr)
-
okay dann passt es ja mit dem cop. gehst du gleich trainieren? bin ja sehr gespannt auf dein unstoppable feedback. 6 gramm sind aber wirklich sehr wenig, das feeling ist ganz anders als irgendwelche booster mit knapp über 200mg koffein und anderen stims. das hier ist einfach megaclean.
viel spaß beim train
-
Gibs denn schon ne seite aus deutschland die das erase pro neue formel anbietet zum guten preis
Was sollte ich noch holen dachte peak resteravol reicht das
Geändert von MoDejan (01.05.2014 um 13:34 Uhr)
-
so, turbo müsste bald da sein mit seinem bericht 
bin nämlich kurz nach ihm los und war fast 2 stunden weg. vermutlich trainiert er aber 3 stunden und kann danach nicht meehr tippen. hab heute 15 gramm genommen, aber meine wage spinnt, hatte letztes mal 14, können aber genausogut 13 und 16 gewesen sein. das war etwas viel. heute erstes mal drogenfeeling und tunneblick, leichte gleichgewichtsstörungen und unterzuckerung. trotzdem paar neue rekorde aufgestellt....lol
-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
so, turbo müsste bald da sein mit seinem bericht 
bin nämlich kurz nach ihm los und war fast 2 stunden weg. vermutlich trainiert er aber 3 stunden und kann danach nicht meehr tippen. hab heute 15 gramm genommen, aber meine wage spinnt, hatte letztes mal 14, können aber genausogut 13 und 16 gewesen sein. das war etwas viel. heute erstes mal drogenfeeling und tunneblick, leichte gleichgewichtsstörungen und unterzuckerung. trotzdem paar neue rekorde aufgestellt....lol
genau deswegen habe ich mit einer portion angefangen!
stack steht weiter oben (unstoppable, epic, vaso usw..)
ich fasse es kurz zusammen:
positiv: spührbar mehr kraft, heftiger pump, guter fokus,gute ermüdungsresistenz,
gesteigerte thermogenese, gutes mentales feeling sowie angenehmes körpergefühl,
kein crash,keine überstimmulation oder tunnelblick sondern wirkt eher beruhigend bzw ausgleichend. geschmack ist gut.
zum pump muss ich noch sagen das ich diesen schon vor dem training hatte da ich
2std vorher ne mischung aus dem neuen erase (normal) und dem gestern gelieferten
b.diffusa extrakt genommen habe!
negativ: leichte kurzatmigkeit - hab teilweise ganz schon nach luft geschnappt,
farbflash und leichter schwindel nach sätzen mit hohem gewicht, etwas gelenkschmerzen.
ich denke eine portion reicht bei mir zusammen mit epic, vaso grow, aspirin und meinem weiteren
booster add on. alles in allem war es ein gutes training! das feeling ist definitiv gut, irgendwie
fühlt man sich sehr wohl in seiner haut, ausgeglichen, man geht das training eher ruhig an als
aggressiv was im bezug auf die stresshormonausschüttung natürlich als positiv zu bewerten ist.
ich denke das einer oder mehrere der inhaltsstoffe einen inhibitorischen effekt auf den cortisolspiegel
ausüben.
wirklich guter booster und eine abwechselung zu kickdown, xpand usw aber meiner meinung nach kein
ersatz.
unstoppable ist natürlich kein all-in-one substratbooster, das soll es aber auch nicht sein, deswegen
ist es schwer mit kickdown vergleichbar, es wirkt weniger aufgkratzend aber trotzdem liefert es einen
shönen trainingsdrive! schwer zu beschreiben deswegen habe ich es als "abwechselung" beschrieben da
ich solch eine wirkung bislang noch von keinem anderen fertigbooster her kenne.
Geändert von turbo-d (01.05.2014 um 14:31 Uhr)